• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ Diary: Überlebens-Tagebuch zum Zombie-Shooter im Video - Teil 1

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ Diary: Überlebens-Tagebuch zum Zombie-Shooter im Video - Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ Diary: Überlebens-Tagebuch zum Zombie-Shooter im Video - Teil 1
 
Video funktioniert bei mir leider nicht. "Stream not found".
 
nix wirklich besonderes. gut ausgerüstet und dann umgenietet wie so häufig...
 
Die zweite Episode wird "interessanter". Gerade Material dafür gesammelt. Habe mich mit einem Kollegen aus dem VGZ-Forum einer dreiköpfigen Gruppe angeschlossen und am Ende gibt es ein wenig Action. Für solche Momente liebe ich das Spiel. :-D
 
Die zweite Episode wird "interessanter". Gerade Material dafür gesammelt. Habe mich mit einem Kollegen aus dem VGZ-Forum einer dreiköpfigen Gruppe angeschlossen und am Ende gibt es ein wenig Action. Für solche Momente liebe ich das Spiel. :-D

Interessanter :) klingt gut. Als ich vor ein paar Tagen ein let's play zu dem Spiel gesehen habe, dachte ich mir nach ca. 30 Minuten... es sollte doch in diesem Spiel auch Zombies geben? Der let's Player klapperte eine trostlose und leere Stadt namens Elekronajasaburzk oder so ab, nur um ein paar Gegenstände aus den Häusern zu bergen. Dazu kam denn erst mal ein Server Bug, der die Beute auf den Servern nicht korrekt verteilte. Als danach alle verhungerten, fand ich das Spiel an der Stelle am interessantesten... *g*
 
Interessanter :) klingt gut. Als ich vor ein paar Tagen ein let's play zu dem Spiel gesehen habe, dachte ich mir nach ca. 30 Minuten... es sollte doch in diesem Spiel auch Zombies geben? Der let's Player klapperte eine trostlose und leere Stadt namens Elekronajasaburzk oder so ab, nur um ein paar Gegenstände aus den Häusern zu bergen. Dazu kam denn erst mal ein Server Bug, der die Beute auf den Servern nicht korrekt verteilte. Als danach alle verhungerten, fand ich das Spiel an der Stelle am interessantesten... *g*

Elektro ist die zweitgrößte Stadt, in der normalerweise immer etwas los ist. Aktuell sind noch vergleichsweise wenige Zombies unterwegs, die Anzahl wurde inzwischen aber schon erhöht, wenn ich nicht falsch liege. Menschen trifft man dort in der Regel aber immer an. Vorausgesetzt, man rennt nicht auf leeren Servern herum natürlich.

Bei 30-minütigen Videos oder ähnlichen Längen ist es natürlich auch schwer, viele spannende Szenen zu zeigen. Das nächste wird vielleicht ein oder zwei Minuten länger, auf jeden Fall gibt es mehr Aktivität. Es ist halt noch in einem frühen Zustand und es fehlen neben Zombiemassen auch noch Tiere usw. Deshalb sind andere Spieler die am häufigsten anzutreffende Gefahr. Die größte Gefahr sind sie in DayZ ohnehin.

Es ist halt auch nicht einfach, bei DayZ Material zu sammeln, wenn lange Zeit nichts passiert und man so vorgeht, dass man nicht vom nächsten Banditen erschossen werden will. Wäre ja auch langweilig. Aber mal sehen, was sich die nächste Zeit noch so ereignet. :-D
 
Elektro ist die zweitgrößte Stadt, in der normalerweise immer etwas los ist. Aktuell sind noch vergleichsweise wenige Zombies unterwegs, die Anzahl wurde inzwischen aber schon erhöht, wenn ich nicht falsch liege. Menschen trifft man dort in der Regel aber immer an. Vorausgesetzt, man rennt nicht auf leeren Servern herum natürlich.

Bei 30-minütigen Videos oder ähnlichen Längen ist es natürlich auch schwer, viele spannende Szenen zu zeigen. Das nächste wird vielleicht ein oder zwei Minuten länger, auf jeden Fall gibt es mehr Aktivität. Es ist halt noch in einem frühen Zustand und es fehlen neben Zombiemassen auch noch Tiere usw. Deshalb sind andere Spieler die am häufigsten anzutreffende Gefahr. Die größte Gefahr sind sie in DayZ ohnehin.

Es ist halt auch nicht einfach, bei DayZ Material zu sammeln, wenn lange Zeit nichts passiert und man so vorgeht, dass man nicht vom nächsten Banditen erschossen werden will. Wäre ja auch langweilig. Aber mal sehen, was sich die nächste Zeit noch so ereignet. :-D

Alles klar, ich hätte da eine Idee wie du Füllmaterial für deine Videos bekommst ;) mach doch jagt auf ein paar Spieler. Z.B mit Fallen stellen, Beschuß durch ein Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung, oder überhaupt ein paar Fun Kills. Ok, das wird dem ein oder anderen vermutlich gar nicht gefallen, aber die wiegen sich doch in Sicherheit und langweilen sich bestimmt auch... ^^ zur Not nimmst du ein paar von denen gefangen und lässt sie als Gefangeneneskorte durch Elektro laufen.

Also ich würde es dir sicherlich nicht übel nehmen. Vermutlich aber auch nur, weil ich das Game noch nicht selber spiele *g*
 
Zurück