• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Contagion: Zombie-Action im Left 4 Dead-Stil im 18er-Angespielt-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Contagion: Zombie-Action im Left 4 Dead-Stil im 18er-Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Contagion: Zombie-Action im Left 4 Dead-Stil im 18er-Angespielt-Video
 
Kein bisschen Left 4 Dead Stil! Ist endlich mal ein richtig geiles Zombie Spiel! Keine Über-Monster oder irgendwelchen Mutationen sonder einfach und massenhaft Zombies welche ein taktisches vorgehen im Team unabdingbar machen, besonders im Hinblick auf alle Recourcen (Waffen, Munition, Schlüssel, Feuerlöscher, Spritzen für HP) die man findet muss man sorgsam aufteilen. Jeden Mann/Frau die man auf dem Weg verliert macht es für einen selbst unwahrscheinlicher ins Ziel zu kommen. Ich liebe es! Und wenn man doch in Gras beisst, kann man als Zombie seinen ehem.Mitstreitern das Leben schwer machen, diese Option mach mir persönlich mehr Spaß als mir lieb ist! Für mich das Spiel des Jahres! Multiplayer mach wieder Spass!
 
Zurück