• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Video soll erste Spielszenen zeigen - Echt oder Fake?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Video soll erste Spielszenen zeigen - Echt oder Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Video soll erste Spielszenen zeigen - Echt oder Fake?
 
Liebe Redaktion,

ich gebe euch gerne meine Klicks, weil ihr von Zeit zu Zeit gute Beiträge habt und der Konkurrenz gelegentlich um interessante Informationen voraus seid. Aber glaubt hier allen Ernstes irgendjemand, dass dieses Video echt ist? Soll DAS die große Ankündigung der PC-Version von GTA V sein? Rockstar Games würde wohl kaum einen "Trailer" veröffentlichen, der eine halbe Minute geht und nur kurz einen langweiligen Fußmarsch zeigt und noch dazu das Ingame-Menü. Das Video könnte vielleicht von einem Anspiel-Event stammen, aber dann hätte die Gaming-Presse ja wohl davon erfahren.
 
Ist mir egal. Da es zu spät für den PC erscheint wird es boykottiert und stattdessen hole ich mir Watch Dogs sowie Just Cause 3 (Dritte Teil angeblich noch dieses Jahr).

Ich lasse mir nicht von dämlichen Entwicklern bzw. Publishern auf der Nase herumtanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal. Da es zu spät für den PC erscheint wird es boykottiert und stattdessen hole ich mir Watch Dogs.

warum kommentierst du hier, wenn dir gta 5 (pc) doch so egal ist?
irgendwie widersinnig, findest du nicht?
 
Freie Meinungsäußerung bezüglich des Themas?

ich wollte dir nicht den mund verbieten.

ich frage dich lediglich, weshalb du zu etwas einen kommentar abgibst, das dich nicht die bohne interessiert.
oder findest du das normal?
 
Solang es nicht von Rockstar ist, ist es nicht echt :P
 
ich wollte dir nicht den mund verbieten.

ich frage dich lediglich, weshalb du zu etwas einen kommentar abgibst, das dich nicht die bohne interessiert.
oder findest du das normal?

Etwas, was man boykottiert, ist einem nicht egal. Simple Logik, mein Guter. %)
 
Sieht echt aus, mir fällt keine Möglichkeit ein etwas so zu faken, zumal die gezeigten Grafikeinstellungen auch Gta 4 und Max Payne 3 ähneln. Ich denke hier ist etwas durchgesickert. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis Rockstar das Spiel für Pc ankündigt/rausbringt. Freu mich schon :)
 
Ging das Video überhaupt oder hat das Take2 sofort wieder rausgenommen?

Bei mir steht: " "IMG_0373.m..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Gamesnicht mehr verfügbar."

Naja was sol ich dazu sagen mich würde es freuen wen es endlich mal fürn PC angekündigt wird.
 
Wurde vor einigen Minuten von Take2 entfernt, allerdings die Mausbewegung war sehr unrealistisch im Menü.
 
Ist mir egal. Da es zu spät für den PC erscheint wird es boykottiert und stattdessen hole ich mir Watch Dogs sowie Just Cause 3 (Dritte Teil angeblich noch dieses Jahr).

Ich lasse mir nicht von dämlichen Entwicklern bzw. Publishern auf der Nase herumtanzen.
Warum tanzen sie dir auf der Nase rum? Inwiefern? Weil Rockstar GTA5 nicht für den PC angekündigt hat? Hast du ihnen etwa direkt gesagt "Bringt das Spiel für den PC" und sie haben sich über dich lustig gemacht, frei nach dem Motto "Ällabätsch!"? :B
 
Warum tanzen sie dir auf der Nase rum? Inwiefern? Weil Rockstar GTA5 nicht für den PC angekündigt hat? Hast du ihnen etwa direkt gesagt "Bringt das Spiel für den PC" und sie haben sich über dich lustig gemacht, frei nach dem Motto "Ällabätsch!"? :B

ob die bei Rockstar noch einen bei der PR Abteilung brauchen? Irgendwie würde ich das gerne machen :B
Einfach an Trolle als Antwort schicken: Ällabätsch, ällabatsch, nananananana
 
Zurück