• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlast für PS4 gratis: Horror-Schocker für PlayStation Plus-Abonnenten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast für PS4 gratis: Horror-Schocker für PlayStation Plus-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast für PS4 gratis: Horror-Schocker für PlayStation Plus-Abonnenten
 
"Auf der PS4 könnt ihr schon bald Outlast völlig gratis erleben."

Wenn ich 50 Euro im Jahr zahlen muss ist das NICHT "völlig gratis".

Manchmal hören sich die Redakteure an wie Marketingangestellte von Sony und MS...
 
"Auf der PS4 könnt ihr schon bald Outlast völlig gratis erleben."

Wenn ich 50 Euro im Jahr zahlen muss ist das NICHT "völlig gratis".

Manchmal hören sich die Redakteure an wie Marketingangestellte von Sony und MS...
Du zahlst ja auch in erster Linie für den Dienst, nicht für die Spiele.
 
So. Gesehen schenkt euch sony doch die meisten spiele
Du zahlst 50 euronen. im Jahr und bekommst circa 12 spiele ein spiel kostet im laden schon 50 euro
 
So. Gesehen schenkt euch sony doch die meisten spiele
Du zahlst 50 euronen. im Jahr und bekommst circa 12 spiele ein spiel kostet im laden schon 50 euro
Naja, Resogun, Contrast oder Don't Starve kosten regulär 14 bzw 15 Euro. Auch Outlast wird keine 50 Euro kosten. Aber dennoch ein sehr gutes Angebot aus meiner Sicht. Vor allem wenn man mehrere Systeme hat. Die aktuellen und kommenden PS3 Titel haben es auch in sich. Da kann Microsoft sich noch eine Scheibe von abschneiden.
Zudem gab es über Weinachten ein Jahr für 33 Euro bei Amazon und bei Driveclub sollte für Vorbesteller nochmal 50% Rabatt auf ein Jahr dabei sein. Also ich bin für die nächsten Jahre ausgestattet :)
 
Ja schon, aber die Spiele, die 60 Euro kosten, kommen ja auch irgendwann in PS Plus. So wie Uncharted 3 Battlefield 3 etc etc :)

Nehme ich gerne mit, PS Plus hab ich für 38 Euro gekauft für einen deutschen Account, dafür lohnt es sich allemal :)
 
meh. ich empfinde es jetzt als äusserst lahm, wenn auf konsolen uralte pc-spiele als das nächste goldene kalb angepriesen werden, nur weil sie nun auch noch in den konsolenstores auf abzocke gehen. bringt doch mal was neues. indies sind nicht die lösung, und schon gar keine alten indie spiele wie dieses hier.
 
schon letzte woche stiess mir das sauer auf. don't starve für plus gratis. ja, soll ich mich da als mensch, der einen pc besitzt nun ernsthaft drüber freuen? c'mon sony..
 
meh. ich empfinde es jetzt als äusserst lahm, wenn auf konsolen uralte pc-spiele als das nächste goldene kalb angepriesen werden, nur weil sie nun auch noch in den konsolenstores auf abzocke gehen. bringt doch mal was neues. indies sind nicht die lösung, und schon gar keine alten indie spiele wie dieses hier.

outlast ist gerade mal 4 monate "alt". %)
 
meh. ich empfinde es jetzt als äusserst lahm, wenn auf konsolen uralte pc-spiele als das nächste goldene kalb angepriesen werden, nur weil sie nun auch noch in den konsolenstores auf abzocke gehen. bringt doch mal was neues. indies sind nicht die lösung, und schon gar keine alten indie spiele wie dieses hier.

Uralt?
lol ..

"Auf der PS4 könnt ihr schon bald Outlast völlig gratis erleben."

Wenn ich 50 Euro im Jahr zahlen muss ist das NICHT "völlig gratis".

Manchmal hören sich die Redakteure an wie Marketingangestellte von Sony und MS...

Sony müsste gar keine Spiele dazupacken bei PS+ und könnte es so handhaben, wie auch Microsoft früher.
Aber Sony gibt Abonnenten halt monatlich 5 Spiele für ihre Bibliothek - ja, da kann man schon drauf rumreiten, dass man ~4.5€/Monat für PS + hinblättert.
 
Zurück