• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft
 
wenn mir jemand vor ein paar jahren erzählt hätte, dass hunderttausende leute geld für ein unfertiges spiel ohne release-termin hinlegen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

wobei wir natürlich nicht wissen, welcher anteil der käufer über den tatsächlichen entwicklungsstand bescheid wusste. ;)
 
wenn mir jemand vor ein paar jahren erzählt hätte, dass hunderttausende leute geld für ein unfertiges spiel ohne release-termin hinlegen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B


Der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.
 
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B

Der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.

mit zombies kann man halt momentan alles verkaufen.
 
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B


Der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.
Wer bist du denn, darüber zu entscheiden was schlechter Geschmack ist? :$
 
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B


Der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.

Stimmt, wenn ich keinen fun daran habe, darf es auch kein anderer haben.
Wenn ich es für schlecht halte, muss es auch schlecht sein! :B

Der Geschmack ist verschieden, dem einen gefällt die Mutter, dem andern die Tochter, und manchem alle beide.

Zu dayz: Leider Geil
 
Wer bist du denn, darüber zu entscheiden was schlechter Geschmack ist? :$
Ich bin ein intelligenter, kultivierter und guter Mensch, das reicht doch... :-D

Im übrigen sage ich, was ich denke, und schere mich keinen Deut darum, ob die anderen ebenso denken wie ich.
 
Unglaublich traurig.
Wenn sich Spiele besser verkaufen,die nichtmal vor 10Jahren gut gewesen wären. Ob nun technisch,Animationen,Gameplay,Sound etc

Ich mag kein Fußball, echt traurig das sich Leute dafür begeistern lassen, was vor 1000Jahren nicht gut gewesen wäre... :B
 
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B


Der schlechte Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.

Hast du es denn mal gespielt? Ich kenn zwar auch "nur" die Mod, aber das was ich da gesehen hab, das war ziemlich gut und auch in der Form einzigartig.
 
Hast du es denn mal gespielt? Ich kenn zwar auch "nur" die Mod, aber das was ich da gesehen hab, das war ziemlich gut und auch in der Form einzigartig.

In DayZ hab ich persönlich die womöglich beste Multiplayer Erfahrung bis dato gehabt :top:
Und das sagt jemand nach vielen vielen Jahren Quake 3 & Cs
 
Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ihn für verrückt erklärt...:B
[/I]

Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dass hunderttausende Leute Geld für ein DERARTIGES Spiel ausgeben (egal ob fertig oder nicht), hätte ich mir ein Team gesucht und das Game jetzt als Fertige Version verkauft.
 
Ich hoffe, ihr werdet alle von irgendeinem wildfremden Vollidioten als Geisel genommen und müsst ihm dann dienen, bis er euch einen Kopfschuss verpasst. Aber das macht euch ja wahrscheinlich glücklich.... :finger::P
 
Zurück