• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American McGee beschimpft Eurogamer-Redaktion - Alles nur ein Missverständnis?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee beschimpft Eurogamer-Redaktion - Alles nur ein Missverständnis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee beschimpft Eurogamer-Redaktion - Alles nur ein Missverständnis?
 
Immer diese Entwickler die keine Kritik vertragen.
 
Und das sagt ein Ami...........Er soll lieber mal in den spiegel schauen,ER und sein VOLK dan sieht er was mühl ist....
 
dann hast du also verstanden, was er damit sagen wollte? :O

Die Aneinandereihung von Buchstaben war zum Glück kurz genug, aber nun ja:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreb was ich will und laß mich von keinem ami als mühl bezeichnen manche hier haben keine ahnung wie es gemeint war...Denkt ihr es inter.mich was ihr denkt oder schreibt?Ich halte nichts von Amis und da binich net der einzige...
 
Die Aneinandereihung von Buchstaben war zum Glück kurz genug, aber nun ja:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :S


Mh Fleisch *hunger*.... die Facebook-Konversation zwischen beiden Parteien ist aber witzig ^^ Wie niedlich er sich rausredet und wie uneinsichtig die Gegenseite ist. Das man den Witz mit bzw eher gegen die Amerikaner missverstanden kann, wenn man kein "native speaker" ist, hätte man sich aber auch denken können. Wenn wir mit metaphorischem Sarkasmus ankommen, schauen uns Ausländer auch wie bestellt und ich abgeholt an ;)

BTW:
Ich schreb was ich will und laß mich von keinem ami als mühl bezeichnen manche hier haben keine ahnung wie es gemeint war...Denkt ihr es inter.mich was ihr denkt oder schreibt?Ich halte nichts von Amis und da binich net der einzige...

Erstens: MÜLL !!!! MÜLL !!! NICHT MÜHL! Gott im Himmel kann doch nicht so schwer sein. Der Rest wirkt, als wäre dein Kopf auf die Tastatur gefallen ;) Und bevor du loskrakelst, soltlest du vllt erstmal den Originalpost lesen. Aber irgendwie habe ich Zweifel daran, dass du ihn verstehen würdest :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreb was ich will und laß mich von keinem ami als mühl bezeichnen manche hier haben keine ahnung wie es gemeint war...Denkt ihr es inter.mich was ihr denkt oder schreibt?Ich halte nichts von Amis und da binich net der einzige...

Wie viele Amis kennst du denn persönlich? Mit wie vielen hast du dich schon unterhalten?

Abgesehen davon hat der Mann einen schlechten Witz gemacht und dich armen Europäer nicht ernsthaft als Müll bezeichnet. Scheinst du aber noch nicht ganz verstanden zu haben...:S

Das Wort, das du meinst, heißt übrigens Müll mit Doppel-L und ohne h....Und wer Legastheniker ist, sollte in Foren nicht den dicken Mann markieren oder zumindest ein Rechtschreibkorrektursystem nutzen....:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreb was ich will und laß mich von keinem ami als mühl bezeichnen manche hier haben keine ahnung wie es gemeint war...Denkt ihr es inter.mich was ihr denkt oder schreibt?Ich halte nichts von Amis und da binich net der einzige...

Bub

1. *Duden an den Kopf werf* Auch im Internet sollte man lesbar schreiben, es muss nicht alles richtig sein, aber bei deinem Text wird man Blind
2. Ganz wichtig: Niemand mag Flamer und das es viele davon gibt macht die Sache nie besser, im Gegenteil, zumal Flames kein Argumentationssubstitut sind
 
Das Wort, das du meinst, heißt übrigens Müll mit Doppel-L und ohne h....Und wer Legasthinker ist, sollte in Foren nicht den dicken Mann markieren oder zumindest ein Rechtschreibkorrektursystem nutzen....:B

wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf:
Ich glaube eh im Internet sind 80% der Leute die behaupten Legatheniker zu sein, einfach nur Stinkfaul und Respektlos dem Lesenden gegenüber sind und benutzten das nur als billige Ausrede
 
Ich meine Das amis Größter Müll auf dem Planeten sind...wer das nicht versteht sollt sich mal untersuchen laßen oder über die sich besser informieren...(und damit meine ich bestimmte leute aus der usa)der ein oder andere weiß was und wen ich damit meine....und die wo es net checken werden es auch nie...
 
Der gute sollte an seinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten. Ist ja nicht das erste Mal, daß er was sagt, was er wieder zurücknehmen muß.

Davon abgesehen ist Alice Madness Returns ein wunderbar surrealistisches Spiel, bei dem mir Sprungsequenzen endlich mal richtig Spaß gemacht haben und dem leider ein paar Bugs und nicht 100%ig ausgegorene Minispiele die 90er Wertung verhageln. Eine hohe 70er Wertung ist meines Erachtens aber schon angebracht; wie man auf 50% kommt, kann ich nicht nachvollziehen - das ist in der Tat völlig unterbewertet.

Interessante Strategie übrigens - zu sagen: "Hey, mein neues Spiel ist schlechter als ein voriges von mir" ... :-D
 
Ich meine Das amis Größter Müll auf dem Planeten sind...wer das nicht versteht sollt sich mal untersuchen laßen oder über die sich besser informieren...(und damit meine ich bestimmte leute aus der usa)der ein oder andere weiß was und wen ich damit meine....und die wo es net checken werden es auch nie...

Das hat mit checken nichts zu tun, das ist einfach nur geistiger Dünnschiss. Punkt.

Ich wiederhole meine Fragen: Wie viele Amis kennst du persönlich? Mit wie vielen hast du gesprochen? Warst du überhaupt schon mal in den USA?

Wer die Bevölkerung eines Landes pauschal und grundlos verurteilt, den kann man nicht ernst nehmen. :B:S
 
Enisra du hast kein plan was ich meine und bist zu jung das zu verstehen,Ich bin sehr neutraler mensch und sehr friedlich aber wen ich sowas lese muss es halt raus...
 
"Für den Amerika-Europa-Scherz entschuldigte er sich ebenfalls vielmals."
Das hätte er nicht müssen. Er hat vollkommen Recht. Die Amerikaner interessiert es grundsätzlich nicht, was Europäer von ihnen halten. Das geht rauf bis in die Regierung.
 
Zurück