• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Inhalt des Onslaught-DLCs über Gamestop geleakt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Inhalt des Onslaught-DLCs über Gamestop geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Inhalt des Onslaught-DLCs über Gamestop geleakt
 
Was wurde den zwischenzeitlich gegen die Hacker,Aimboter etc unternommen?Als ich zuletzt vor ca 3 Wochen gezockt habe gabs kaum ein Match in de nicht 8 von 10 besch***en haben nach allen Regeln der Kunst!

Lasst mich raten.....nichts,wie ich Activision kenne!?
 
Bin nicht mehr bereit Geld für COD auszugeben, da auch bei Gohsts wieder alles beim alten ist, Cheater, schlechte Verbindung, keine eigenen Server, und der VAC Bann für Cheater ist ja auch keine Lösung.
Nachdem ich bis jetzt alle Teile der COD Reihe mit DLC`s besitze, war Gohsts das letzte COD das ich mir gekauft habe.
 
Zurück