• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen - Screenshots veranschaulichen famose Next Gen-Optik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen - Screenshots veranschaulichen famose Next Gen-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen - Screenshots veranschaulichen famose Next Gen-Optik
 
Sieht allemal stimmig und ansprechend aus - auch wenn die neuen Screenshots doch recht geschönt und gestellt wirken. Meine Aufmerksamkeit hat das Projekt allemal, auch wenn ich höchstwahrscheinlich erst Tests abwarten werde, bevor ich zuschlage.
 
Hört doch mal auf das "Next Gen Grafik" zu nennen,das ist ja nur noch peinlich...vor allem für PC Gamer. Das gute Grafik, aber nicht wirklich mehr.
 
Als vom Art-Design sagt mir das mal so GAR NICHT zu...

Reicht es denn nicht, wenn JRPGs diese Megaschwerter samt Megarüstung Fetische haben? Müssen jetzt auch noch WRPGs auf diesen fehlgeleiteten Zug aufspringen? :|
 
Als vom Art-Design sagt mir das mal so GAR NICHT zu...

Reicht es denn nicht, wenn JRPGs diese Megaschwerter samt Megarüstung Fetische haben? Müssen jetzt auch noch WRPGs auf diesen fehlgeleiteten Zug aufspringen? :|
War doch in WarCraft z.B. nie anders. ^^
Ich kann mich schon damit anfreunden. Ich spiele auch gern JRPGs.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich, dass das Spiel nicht das wird, was ich mir erhoffe.
 
War doch in WarCraft z.B. nie anders. ^^
Ich kann mich schon damit anfreunden. Ich spiele auch gern JRPGs.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie befürchte ich, dass das Spiel nicht das wird, was ich mir erhoffe.

Naja, ich stehe eben mehr auf "realistische" Optik bei RPGs, d.h. Waffen und Rüstungen und Charaktere, die physisch auch wirklich möglich wären. ;)

Das ist natürlich eine persönliche Vorliebe von mir (bzw. Abneigung). Andere finden vielleicht gerade das geil...:|
 
Naja, ich stehe eben mehr auf "realistische" Optik bei RPGs, d.h. Waffen und Rüstungen und Charaktere, die physisch auch wirklich möglich wären. ;)

Das ist natürlich eine persönliche Vorliebe von mir (bzw. Abneigung). Andere finden vielleicht gerade das geil...:|
Ich mag ja auch diese "realistischere", bzw. "düstere" Optik in RPGs. ^^ Deswegen fand ich Dark Souls optisch ja auch so genial.
 
Ich mag ja auch diese "realistischere", bzw. "düstere" Optik in RPGs. ^^ Deswegen fand ich Dark Souls optisch ja auch so genial.

Obwohl da gibts ja auch ein paar krasse Aussreisser aber im Großen und ganzen stimmt es schon, Dark Souls hat einen etwas realistischeren Stil.
 
Oh, von Deck13, die sitzen ein paar Stockwerke über mir, muss ich mal reinlunzen ;)
 
Bei Grabhtar's Hammer, ich hoffe, dass es ein internationaler (und finanzieller) Erfolg für "Deck 13" wird.

Die "Ankh" Reihe und "Venetica" (wo bleibt Teil 2?) fand ich ja ganz lieb. Aber mit der Entwicklung für aktuelle Plattformen ist der Erfolgsdruck sicher höher.

Na, aber im Gegensatz zu den meisten momentan erhältlichen Titeln auf den neuen Konsolen, scheint es ja wenigstens gut auszusehen.
 
Sieht schon ziemlich gut aus. Hoffentlich kann das Gameplay da mithalten.
 
Zurück