• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kinohits 2014 im Video: Diese Highlights kommen in diesem Jahr auf die große Leinwand

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinohits 2014 im Video: Diese Highlights kommen in diesem Jahr auf die große Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinohits 2014 im Video: Diese Highlights kommen in diesem Jahr auf die große Leinwand
 
Interstelar. Der rest ist müll.
Aufs Video bezogen? Das hab ich noch nicht gekuckt. Wenn aber auf die Liste bezogen, das ist das ganz großer Blödsinn. Alleine schon der 3. Hobbit treibt deinen Satz dann schon ins Ababsurdum
 
Gesundheit oder Akallabethsauron. Was halt besser passt.


Meine Favoriten:
- Sin City 2 - schade, daß so viele Rollen nun anders besetzt sind. :| (Miho, Sally, Dwight, Manute). Gut, daß jetzt scheinbar doch wieder mehrere Geschichten drin vorkommen.

- Hobbit 3 - mal schauen, wieviel diesmal noch vom Buch übrigbleibt. Der Pagecount vom Originalbuch ist für den Film jedenfalls deutlich geringer ...

- Jupiter Ascending

- Stromberg mal schauen, wie der sich im Kino schlägt
 
Klar kann man nicht alle Filme aufzählen die so kommen, aber 3 "wichtige" (sowohl Trailer als auch Kritikermässig) von Anfang des Jahres zu vergessen sollte nicht vorkommen:

- 12 Years a Slave
- American Hustle
- The Wolf of Wallstreet.

Die werden zuerst einmal angeschaut
 
Aufs Video bezogen? Das hab ich noch nicht gekuckt. Wenn aber auf die Liste bezogen, das ist das ganz großer Blödsinn. Alleine schon der 3. Hobbit treibt deinen Satz dann schon ins Ababsurdum

Das tolle ist, was hat man von dem Film schon gesehen? Ein Teaser der zu 55% aus Stock Footage, 40% aus ner Pickup fahrt und zu 5% aus einer startenden Rakete besteht
Alleine die Leute dahinter machen den Film bis jetzt interesant
 
Davon interessieren mich auf den ersten Blick nur das neue 300, Sin City 2 und Expendables 3.... ;)

Mir stellt sich eher die Frage, warum hier nur Popcornkinostreifen aufgeführt sind. Die meisten richtig guten Filme sind wohl nicht Mainstream genug....
 
Abakadabraurdum :-D :P


Na endlich!

Ne, ich freue mich schon auf den neuen Planet der Affen. Mir haben die Neuverfilmungen davon bisher echt Spaß gemacht.

Neuverfilmungen ?? Bisher gabs ja bis auf die Verfilmung mit Mark Wahlberg von 2001 meines Wissens nur Prevolution als einzige Neuverfilmung, die man als Reboot ansehen kann. Mal sehen wie sich der neue schlägt. Lang genug war die Wartezeit ja schon. Und der Wahlberg-Film blieb ja dank fehlender Fortsetzungen eine Eintagsfliege.
 
Zurück