• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Offline-Modus kommt mit Update 10

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Offline-Modus kommt mit Update 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Offline-Modus kommt mit Update 10
 
Warum nicht gleich so... und wenns jetzt irgendwo mal für n 5er auf dem Grabbeltisch zu haben ist, dann kann man ja reinschauen.
 
Warum nicht gleich so... und wenns jetzt irgendwo mal für n 5er auf dem Grabbeltisch zu haben ist, dann kann man ja reinschauen.

Das war gerade auch mein erster Gedanke. Was für eine schwere Geburt. Die Hersteller machen es sich oft unnötig selbst schwer. Ein Offline-Modus sollte bei einem Spiel eine Selbstverständlichkeit sein und nicht erst von Spielern erbettelt werden müssen.
 
Das war gerade auch mein erster Gedanke. Was für eine schwere Geburt. Die Hersteller machen es sich oft unnötig selbst schwer. Ein Offline-Modus sollte bei einem Spiel eine Selbstverständlichkeit sein und nicht erst von Spielern erbettelt werden müssen.

Schon richtig....aber besser spät als nie. ;)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Modder größere Karten reinmodden...:P
 
Sim City bekommt einen Singleplayer-Modus der völlig offline gespielt werden kann.

Ich war Fan der Serie aber, irgendwie will ich dieses Sim City nicht kaufen, wahrscheinlich wegen diesen bescheuerten Marketing lügen und DLC Wahn den sie mit diesem Spiel betrieben haben!
 
Warum? Ist doch genau richtig, um das Spiel doch noch für 5 oder 10€ zu kaufen... :-D

Ja,wenn es nicht vorher noch 2 Jahre für 20 Euro bei den EA Classic Games Ausgeschlachtet wird......... Ok, haben sie beim neuen MOH Warfighter nicht gemacht,aber ich denke das Game war zu schlecht da hätte auch ne gelbe Hülle nichts dran gerüttelt....
 
Was geben wir denn EA für ein Signal, wenn wir das Spiel trotz Offlinemodus nicht kaufen (wenn uns das bisher vom Kauf abgehalten hat)? Damit würden wir ihnen doch nur zeigen, dass wir nur Schwätzer sind uns das Spiel so oder so nicht kaufen.....

Wenn EA hingegen sieht, dass ein Offlinemodus von den Fans angenommen wird, dann werden sie vielleicht auch in Zukunft gar nicht wieder auf die Idee kommen, derartige Spiele always-online zu machen. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dann wird es wohl doch mal für 10 Euro vom Grabbeltisch gekauft. Aber hauptsache erstmal anfänglich behaupten, ein Offline-Modus wäre nicht möglich bei diesem Spiel. :B Schön, dass sowohl EA als auch der Entwickler einlenkt.
 
Zwei Bedingungen müssten noch eintreffen:
- 10 - 15 Euro Budget-Preis
- größere (VIEL größere) Maps

Dann würde es sicher doch noch mal interessant werden.
 
Dann wird es wohl doch mal für 10 Euro vom Grabbeltisch gekauft. Aber hauptsache erstmal anfänglich behaupten, ein Offline-Modus wäre nicht möglich bei diesem Spiel. :B Schön, dass sowohl EA als auch der Entwickler einlenkt.

Eigentlich wurde gesagt, dass es nicht so ohne weiteres möglich wäre und eine Menge an zusätzlicher Programmierarbeit erfordern würde. Das ist nun scheinbar geschehen. ;)

It wouldn't be possible to make the game offline without a significant amount of engineering work by our team
Maxis explains what went wrong with SimCity and what the developer is doing to fix it | Polygon
 
Schau her Blizzard, selbst EA führt einen Offline Modus ein, nun seid ihr für Diablo 3 dran! :-D
 
Ist wohl eine Verzweiflungstat von EA. Was nützt ein Offlinemodus wenn die Interna nicht funktioniert und die Karten immer noch zu klein sind. Soll wohl wieder Spieler ködern.
 
Jo, und nun? Das macht doch das Spiel auch nicht besser.
Baut noch grössere Maps rein. Nein, auch grössere Maps bringen da nix.

Das Spiel ist genauso grottig wie die letzten ganzen Jahre Sim City. Ich fand eigentlich nur teil 1 auf dem Amiga ganz toll. Ich fand die transport tycoon reihe schon immer besser!
 
Hmm ... wenn in Bälde auch größere Maps folgen, kann man sich´s durchaus über dem Grabbeltisch zulegen. Auch wenn die bisherige Politik von EA bezüglich Sim City alles andere als wünschenswert ist.
 
Zurück