• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nosgoth: Alpha des F2P-Shooters im "Legacy of Kain"-Universum angespielt

Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nosgoth: Alpha des F2P-Shooters im "Legacy of Kain"-Universum angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nosgoth: Alpha des F2P-Shooters im "Legacy of Kain"-Universum angespielt
 
Sehr geehrter Herr Penzhorn,

nichts für ungut, aber Ihre ausdrucksweise lässt doch etwas zu wünschen übrig. Wenn ich in einem kurzen Artikel mehrmals "aufs Maul" oder Vergleiche wie "Wir bekamen von sämtlichen Spielern dermaßen eine Ladung ins Gesicht, dass wir uns vorkamen wie Hauptdarsteller in einem japanischen Film für Erwachsene" lesen möchte, gehe ich zu den (in-house Kollegen) von der PC Action.

Abgesehen von dieser handvoll verbaler Entgleisungen fande ich den Schreibstil durchaus ansprechend und den Artikel auch inhaltlich informativ, ich meine also, dass Sie diese "Effekthascherei" gar nicht nötig hätten und haben.
 
Sehr geehrter Herr Penzhorn,

nichts für ungut, aber Ihre ausdrucksweise lässt doch etwas zu wünschen übrig. Wenn ich in einem kurzen Artikel mehrmals "aufs Maul" oder Vergleiche wie "Wir bekamen von sämtlichen Spielern dermaßen eine Ladung ins Gesicht, dass wir uns vorkamen wie Hauptdarsteller in einem japanischen Film für Erwachsene" lesen möchte, gehe ich zu den (in-house Kollegen) von der PC Action.

Abgesehen von dieser handvoll verbaler Entgleisungen fande ich den Schreibstil durchaus ansprechend und den Artikel auch inhaltlich informativ, ich meine also, dass Sie diese "Effekthascherei" gar nicht nötig hätten und haben.


Kann ich absolut nachvollziehen. Und ganz ehrlich - ich bin selbst überrascht! Bis gerade eben wusste ich nämlich nicht, dass dieser Artikel überhaupt auf pcgames.de erscheinen würde. In Auftrag gegeben wurde er nämlich tatsächlich von (in-house) Kollegen. :-D

Danke für die konstruktive Kritik! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück