• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neues Update für PC-Version verfügbar - Interface-Fix, Spielbalance und mehr

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neues Update für PC-Version verfügbar - Interface-Fix, Spielbalance und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neues Update für PC-Version verfügbar - Interface-Fix, Spielbalance und mehr
 
mal wieder das falsche "gebalanced" aber was will man auch erwarten.
Das Spiel bleibt Schund.
 
So wurde unter anderem der Schaden der Jet-Geschütze um 25 Prozent erhöht.
warum?
Diese Maßnahme hätte ich verstanden, wenn es keine automatische Aufmunitionierung gegeben hätte.
Auf der anderen Seite wird wie bei Battlefield 3 die Flak entschärft; diese Balance-Politik verstehe ich nicht.


... und unter einem Update verstehe ich etwas anderes, aber seit Battlefield 3 kennt man das ja schon, daß Dice geldgierig geworden ist.


mal wieder das falsche "gebalanced" aber was will man auch erwarten.
Das Spiel bleibt Schund.
... sagt der Experte und spielt dieses Schund-Spiel dennoch...
Laut Deinem Profil bist Du Second Lieutenant V bei einer K/V 1.32 und hast Dir Premium gekauft.
Bei Battlefield 3 hast Du den COLONEL SERVICE STAR 33 inne und hast eine K/V 1.35.

Bei jeweils über 400 Stunden muß man doch das Spiel supi finden, oder etwa nicht?


Nachtrag:
und mich maulst Du noch an und unterstellst mir, daß ich mit dem MG alles vom Himmel holen will.

Ich hatte es kritisiert gehabt, daß der Jeep zu Battlefield 3 keine Gefahr für den Scout-Heli darstellt, aber dieser für den Jeep schon.
Darauf hin meinte der Obertroll, daß ich mit dem MG alles vom Himmel holen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schaut euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8&feature=youtu.be

Da willst nix mehr :-D
 
warum?
Diese Maßnahme hätte ich verstanden, wenn es keine automatische Aufmunitionierung gegeben hätte.
Auf der anderen Seite wird wie bei Battlefield 3 die Flak entschärft; diese Balance-Politik verstehe ich nicht.


... und unter einem Update verstehe ich etwas anderes, aber seit Battlefield 3 kennt man das ja schon, daß Dice geldgierig geworden ist.

Ne das passt schon sehr gut. Gemeint ist der Stealth-Jet. Der war selbst für geübte Spieler ja eher ein Taxi denn eine Waffe. Bei uns wurde auch gerne zwischen "Jet" und "Papierflieger" unterschieden ;)

Das Update ist an sich nicht sonderlich groß; das stimmt. Das liegt aber daran, dass in Schweden - ähnlich wie in Deutschland - mehrere Wochen Urlaub am Stück in jedem Jahr genommen werden muss. Viele DICE-Mitarbeiter mussten also im Dezember Urlaub nehmen und konnten so nicht am Patch arbeiten.
 
Nichts an der kaputten Hit-Reg gemacht... solang das nicht hinhaut ist der Rest eher egal.
 
mal wieder das falsche "gebalanced" aber was will man auch erwarten.
Das Spiel bleibt Schund.

Jo wundert mich auch gerade, bei BF3 hast du schon immer geschrieben wie Kacke das ist und das du nie wieder Battlefield kaufst und nun scheinst du doch wieder einer der ersten gewesen zu sein. Macht mir persönlich auch nix aber dann brauchst auch nicht immer so negativ gegen EA zu schreiben. genieße deinen Kauf und erfreue dich an dem Ärger den du hast. EA und Dice braucht solchen Kunden, immer schön jammern und dann doch kaufen , am besten noch Premium und 2 Konsolen Versionen von ein und dem selben Game. Ich mag Leute die nen festen Standpunkt haben.
 
Zitat "Vor dem Patch konnte es vorkommen, dass die Anzeige von freundlichen Spielern nicht über deren Köpfen angezeigt wurde" zitat ende


ist auch immer noch der Fall.
 
Ne das passt schon sehr gut. Gemeint ist der Stealth-Jet. Der war selbst für geübte Spieler ja eher ein Taxi denn eine Waffe. Bei uns wurde auch gerne zwischen "Jet" und "Papierflieger" unterschieden ;)

Das Update ist an sich nicht sonderlich groß; das stimmt. Das liegt aber daran, dass in Schweden - ähnlich wie in Deutschland - mehrere Wochen Urlaub am Stück in jedem Jahr genommen werden muss. Viele DICE-Mitarbeiter mussten also im Dezember Urlaub nehmen und konnten so nicht am Patch arbeiten.

wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. :)
Aber mir kommt das doch irgendwie spanisch vor und warum muß Dice immer am Waffenbalancing nach dem Release rumdocktern?
Die haben doch seit 2002 Erfahrung, oder etwa nicht?
Wenn schon eine Beta kommt, sollte meiner Meinung eher auf einer Map gezockt werden, welche auch alle Fahrzeuge bietet.
Levolution ist nebensächlich.

Ich hätte mich wahrlich darauf gefreut, wenn die Flaggensymbole etwas höher angesiedelt wären. Diese küssen ja schon den Boden und auf Damavand zu Battlefield 3 sind diese Symbole kurz über dem Boden, wenn man kniet. Im dunkelnen Tunnel stört mich dies ungemein, da ich statt des Feindes diese grellhellen Symbole sehe.
Mir war das Interface von Battlefield: Bad Company 2 sehr recht gewesen und hieß es vor Release von Battlefield 4 nicht, daß man sich das Interface selbst einstellen könne?
 
Ich habe meine Vorbestellung für PS4 und PC zurückgezogen. Große Hoffnung habe ich nicht mehr, das es nochmal etwas wird.
1 Jahr länger BF3, ein paar DLC's und wir hätten ein gutes und laufendes Game gehabt.
Und jetzt....... ?
Nein Danke! Es gibt mit Sicherheit noch den ein oder anderen Titel, den man gut spielen kann.
Mal sehen ob GTA5 dann doch auf den PC kommt ;o)



http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8&feature=share
 
Zurück