• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Wurde die Entwicklung von 2K San Francisco übernommen?
 
Naja hoffentlich schafft es San Franzisco das Flair der vorangegangenen Teile genauso gut in einem dritten Teil einzufangen. Ein Wechsel des Entwicklerteams begleite ich immer mit etwas Skepsis. Auch wenn das Team in anderen Projekten gute Arbeit abgeliefert hat. Aber es ist immer noch ein Unterschied zu den Firmen bzw. in dem Falle Entwicklerteams, das sein "Baby" selbst großgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hoffentlich schafft es San Franzisco das Flair der vorangegangenen Teile genauso gut in einem dritten Teil einzufangen. Ein Wechsel des Entwicklerteams begleite ich immer mit etwas Skepsis. Auch wenn das Team in anderen Projekten gute Arbeit abgeliefert hat. Aber es ist immer noch ein Unterschied zu den Firmen bzw. in dem Falle Entwicklerteams, das sein "Baby" selbst großgezogen hat.

Normalerweise würde ich dir rechtgeben aber im Studio in San Franzisco sind ganze 30 ehemalige Mitarbeiter von 2K-Czech angestellt und wenn das Studio in Brün, das auch aus ehemaligen 2K-Czech-Mitarbeitern aus Prag besteht, mit am Spiel arbeitet dann denke ich schon, dass sie das Flair der vorangegangenen Teile einfangen können werden.

Ich bin jetzt wieder optimistisch, dass mit Mafia 3 wieder ein guter Nachfolger erscheinen können wird.
 
nach dem zerstückelten zweiten teil will ich den Dritten garnicht sehen.
 
Ich erwarte mal lieber nix, dann kann ich auch nicht so enttäuscht werden, wie bei Mafia 2.
 
Da war doch nichts zerstückelt.....

Mafia 2 war - so wie es auf den Markt kam - ein prima Spiel. Wenn du ein Mafia 3 nicht spielen willst, nun gut, ist dein Ding. ;)

Er meinte vielleicht den DLC Joes Adventures der erklärt was Joe in Abwesenheit von Vito so getrieben hat. Aber als zerstückelt sehe ich Mafia 2 beileibe nicht. Zumal die spätere Edition (eine Art GOTY das komplette Paket dabei hatte).

Die anderen DLC, wie Jimmys Vendetta oder The Betrayal of Jimmy sind Geschmackssache und sind imho nicht aus dem Spiel geschnitten. Dann gibts ja nur Design- und Fahrzeugpakete, Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück