• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game - Die "Kriegsmaschine" im neuen Trailer
 
Also die KI muss ja ganz schön blöd sein, wenn man direkt vor dem Gegner den Granatwerfer laden kann während der auf einen schießt. Das Spiel erinnert mich irendwie an "The Hell of Vietnam" und das ist das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe.
Aber auch sonst sieht das bloß wie eine extrem billige Umsetzung einer Kult-Filmreihe aus die nur auf schlechtes Gamplay, stupides Geballer und zu viel Blut aus ist. Schade, eigentlich hatte man mit einem Rambo Spiel so viel mehr machen können. :(
 
ein humble trash bundle wär mal 'ne lustige idee.
mit solchen hits wie ride to hell. lula 3d, rambo, larry: box office bust und rise of the robots als bonus. :-D
 
ein humble trash bundle wär mal 'ne lustige idee.
mit solchen hits wie ride to hell. lula 3d, rambo, larry: box office bust und rise of the robots als bonus. :-D

Dafür würde ich sogar extra viel an die Entwickler zahlen. Damit sie über die Runden kommen :-D
 
man sieht wirklich mies aus ^^ aber irgendwie... verflucht es ist rambo :-D

aber ja rein technisch und vom gameplay her wirkt das wie vor de jahre 2000, und selbst für die alten verhältnisse sehr unrund und kaum spielbar ^^

und wenn man in dem spieletrailer schon nicht verstecken kann das ein spiel schlecht ist, kann das endprodukt ja nur noch schlimmer werden...

aber als illegaler DL darf man sich das vllt mal angucken ;) aber euros dafür hergeben? sieht so unfassbar übel aus das spiel ^^
 
Messer animation (die erste)aus Crysis 2 geklaut!
Sound beim Bogen anviesieren aus Sniper Elite V2

einfach nur kacke der Trailer
 
Das einzig Gute an dem Trailer ist die Rambo-Mucke. Da kommt gleich wieder Filmfeeling auf... :-D

Ein bisschen trashig muss Rambo ja sein, aber das hier ist eindeutig ZU trashig....:P
 
Ich tippe auf eine Wertung zwischen 46% und 49%, was irgendwie schade ist, denn in diesem Szenario steckt eigentlich verdammt viel Potenzial.
Da könnte man eine richtige Mischung aus Shooter, Schleich- und Versteckspiel machen. Schleichelemente wie, dass man zum Beispiel Gegner langsam aus dem Wasser angreift und eliminiert, dass man die Natur und die Umgebung als Tarnung nutzt. Mit eben Verfolgungssequenzen und allem drum und dran. Das alles natürlich als richtiges Spiel und keinen Selbstablaufenden-Shooter ;)
 
Schade um das Game. Es hätte so gut werden können...

ernsthaft,
es ist genau das Spiel das ich erwartet habe, weil ich nicht erwartet habe dass da ein gutes Spiel bei raus kommt
Wobei ich aber auch mal behaupten würde das, wenn man sich mal den Tropus Rambo anschaut, es auch wenn man es wollte und nicht grade Rambo 1 versoftet, nie ein gutes Spiel daraus hätte werden können
 
Dafür würde ich sogar extra viel an die Entwickler zahlen. Damit sie über die Runden kommen :-D

ganz ehrlich?
ich glaub dafür würde ich auch ein paar euro locker machen.
installieren - starten - lachen und wieder runterwerfen.
das hätte was. :-D
 
für mich ist das interessanteste an dem spiel, die kleine rambo-figur die man dazu erhält.
 
Das Spiel Rambo an sich hat viel Potenziel, nur die Entwickler haben kein Geld gehabt. Schade. Es hätte ein mieses schleich/actionshooter game wäreden können. 3rd Person versteht sich ja...
 
ernsthaft,
es ist genau das Spiel das ich erwartet habe, weil ich nicht erwartet habe dass da ein gutes Spiel bei raus kommt
Wobei ich aber auch mal behaupten würde das, wenn man sich mal den Tropus Rambo anschaut, es auch wenn man es wollte und nicht grade Rambo 1 versoftet, nie ein gutes Spiel daraus hätte werden können

Also komm So philosophische Äußerungen wie "Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau" sind doch Filmzitate für die Ewigkeit. :-D :-D
 
xD
Trash Shooter! Aber für n 5er irgendwann mal sicherlich ganz unterhaltsam :-D
 
ganz ehrlich?
ich glaub dafür würde ich auch ein paar euro locker machen.
installieren - starten - lachen und wieder runterwerfen.
das hätte was. :-D

Man könnte ja auch als Sprecher Bully und Co. nehmen und macht eine Parodie draus: Rämbow oder so :-D

"Nun steh ich hier im Urwald,
und warte bis man auf mich knallt.
Ich schmeiß mich rein in den Matsch
und hol hervor meinen I-Pod-Touch.

Mit dem ich mich durch-navigiere,
ich kriech dabei auf alle Viere'.
Bis oh plötzlich mit aller Gewalt,
mir ein Ast voll gegen die Birne knallt.

Vorbei war es nun: im Urwald!"

:B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück