• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version gegenwärtig nicht offline spielbar [Update]

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version gegenwärtig nicht offline spielbar [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version gegenwärtig nicht offline spielbar [Update]
 
Update um 13:47 Uhr: Konamis European Brand Manager Steven Key teilte über Twitter mit, dass die Probleme mit dem Offline-Modus in Metal Gear Rising: Revengeance behoben sein sollen. Er betonte in seinem Tweet dabei das Wort "sollten". Alle Käufer, die das Actionspiel jetzt herunterladen, dürften keine Probleme mehr haben. Falls ihr Metal Gear Rising: Revengeance bereits installiert habt, sollen die Dateien ausgetauscht werden.

Zum Glück, ich wäre mir sonst veräppelt vorgekommen. Im Text zum Spiel stand nämlich nichts von Onlinezeug und wenn die da jetzt mit Immer-Online dahergekommen wären, wäre das ziemlich fies gewesen.
 
Naja, 95% der Leute die das Game bei Steam gekauft haben sind ohnehin immer online...

PS: gutes Game, obwohl der Port nicht der beste ist. Es ist allerdings auch kein "Dark Souls" Horrorport :-D

Für mich war es bis jetzt die 13€(Steam Wintersale) wert.
 
Von Konami per Twitter vor ca. 30 Minuten:

#MGRising PC fans: the official patch to address the Always-Online bug w/ Steam has been applied and auto-download enabled...

The game should now automatically install the patch, though you may have to restart Steam to trigger it.

Thank you for your patience and we apologize for the inconvenience.
 
Von Konami per Twitter vor ca. 30 Minuten:

Da bin ich erleichtert. Ich hab mir das nämlich bei der Steamaktion gekauft und als großer "Immer-Online"-Gegner hatte ich schon die Befürchtung, dass ich mich da voll in die Nesseln gesetzt hatte :-D Zum Glück war es nur ein Fehler.
 
Zurück