• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Höhere Spieleranzahl führt laut Respawn zu chaotischem Gameplay

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Höhere Spieleranzahl führt laut Respawn zu chaotischem Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Höhere Spieleranzahl führt laut Respawn zu chaotischem Gameplay
 
Das ist so von Außen auch schwer zu beurteilen. Da müsste man es selbst schon gespielt haben, um etwas dazu sagen zu können. Da aber auch KI-Einheiten im Spiel vorkommen, wird man sich wohl trotzdem nicht zu einsam vorkommen. ;)
 
Chaotisch wird es nur wenn das Spiel nicht für soviele Spieler ausgelegt ist. Schade, hatte mir durchaus epische Schlachten erhofft, wird aber wohl wieder nur ein Moorhuhn Geballer auf winzigen Maps :schnarch:
 
Chaotisch wird es nur wenn das Spiel nicht für soviele Spieler ausgelegt ist. Schade, hatte mir durchaus epische Schlachten erhofft, wird aber wohl wieder nur ein Moorhuhn Geballer auf winzigen Maps :schnarch:

Oder das nächste cs...

Mir ist ein 5 v 5 oder 6 v6 lieber als 64 v 64, da es da mehr auf skill ankommt...
 
zu chaotisch mit mehr als 12 richtigen spielern? was ist das denn für ein argument wenn dann noch bis zu 25 KI soldaten auf jeder seite kämpfen die können einen doch auch von allen seiten beschießen und somit für chaos sorgen dann hätten sie doch auch einfach weniger KI soldaten einbauen können und dafür etwas mehr spieler
 
zu chaotisch mit mehr als 12 richtigen spielern? was ist das denn für ein argument wenn dann noch bis zu 25 KI soldaten auf jeder seite kämpfen die können einen doch auch von allen seiten beschießen und somit für chaos sorgen dann hätten sie doch auch einfach weniger KI soldaten einbauen können und dafür etwas mehr spieler

Die werden schon ihre Gründe haben, warum dem so ist. Ich weiß gar nicht, was alle gegen 6vs6 haben.....:B
 
Die werden schon ihre Gründe haben, warum dem so ist. Ich weiß gar nicht, was alle gegen 6vs6 haben.....:B

Ich hab nix gegen 6vs6, ich habe was gegen die KI. Ich hasse KI-Soldaten einfach in jedem competitiven Spiel, und MOBAs die lauter Minions haben aknn ich auch nix abgewinnen. Mir wäre es sogar lieber 6vs6 ohne jegliche KI, lieber ein bisschen einsamer als Munition verschwenden für unfähige Bots.
 
Ich hab nix gegen 6vs6, ich habe was gegen die KI. Ich hasse KI-Soldaten einfach in jedem competitiven Spiel, und MOBAs die lauter Minions haben aknn ich auch nix abgewinnen. Mir wäre es sogar lieber 6vs6 ohne jegliche KI, lieber ein bisschen einsamer als Munition verschwenden für unfähige Bots.

Das Problem sind nicht die Bots, sondern die KI-Programmierer. In meiner Jugend gab es Bots, die den meisten echten Spielern überlegen waren, wenn man sie nicht in den Einstellungen beschränkt hat....:-D

Aber jedem das seine. Ich hoffe ja auch, dass man das einstellen können wird als Host ob mit KI-Bots oder nicht.....
 
Das Problem sind nicht die Bots, sondern die KI-Programmierer. In meiner Jugend gab es Bots, die den meisten echten Spielern überlegen waren, wenn man sie nicht in den Einstellungen beschränkt hat....:-D

Aber jedem das seine. Ich hoffe ja auch, dass man das einstellen können wird als Host ob mit KI-Bots oder nicht.....

Unreal Tournament bots auf der höchsten Stufe zb :B
Die waren nicht gut, weil sie ne tolle KI hatten, sondern aimbot :-D
 
Unreal Tournament bots auf der höchsten Stufe zb :B
Die waren nicht gut, weil sie ne tolle KI hatten, sondern aimbot :-D

Quake 3 Bots waren auch "ganz gut" :B

Zum Spiel - ich werd mir einfach mal anschauen, was uns so geboten wird.
Versteh eh nicht, wieso im Vorfeld schon wieder alle rummeckern, ohne großartig was davon gesehen zu haben.
 
Bei nem Funshooter braucht man auch keine großartige KI. Da gehts nur um Zielgenauigkeit und gute Reflexe...:-D
 
Eine Reizüberflutung? Ist doch voll geil, sowas will ich nochmal erleben... ich glaube nur nicht bei dem Game, die Zielgruppe ist ja "@all". Wird vermutlich nicht zu doll von statten gehen

Da kenne noch ein paar gute alte oldschool shooter, die mit gemoddeten Servern etrem hohe Reizüberflutung geboten haben ;) da ging es noch Schlag auf Schlag zu. Heutzutage gammelt man erst mal 5min. im Menü rum, dreht Däumchen, pusht Pseudo-Statistiken, oder man muss sich mit irgendwelchen dummen Fehlern rumschlagen. Ach ja, ich wollte ja Reizüberflutung... ^^
 
Es geht sicher nur darum, dass das Game auch auf der Xbox 360 laufen muss und die nicht mehr als 12 Spieler gleichzeitig packt
 
Es geht sicher nur darum, dass das Game auch auf der Xbox 360 laufen muss und die nicht mehr als 12 Spieler gleichzeitig packt

Naja, dann könnte man es aber sehr wohl bei der PC Version anders machen, zumal es eh kein Crossplattform-Zocken gibt.... ;)
 
Mein Gott, die Gamer von heute sind wirklich schlimmer als kleine Kinder.
Es wird eigentlich bei jedem Spiel von irgendeiner Richtung rumgeheult dass ihnen irgendwas nicht passt.
Das gerade im Internet die alte Regel passt, dass die die am lautesten schreien selten die breite Masse wiederspiegeln, ist auch bezeichnend.
Ganz ehrlich, das ist eine Designentscheidung der Entwickler - wieso nicht einfach mal abwarten wie das Game wird???
Nein, die ganzen weinerlichen Gamer, deren Mikrokosmos gerade vom Kühlschrank bis zum Bildschirm reicht, meinen dass alles nur gut ist wenn es so ist wie sie sich das vorstellen - alles andere ist scheiße; Leute die nicht die Spiele mögen die sie mögen sind dumme Idioten usw.... Wie gesagt, absoluter Kindergarten...

Ich bin froh dass ich aus dem Alter raus bin - aber wen's Glücklich macht: Die Bühne Internet steht euch offen! :)
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Ich hätte ja am liebsten Multiplayer, bei denen nur 3 gegen 3 antreten dürfen, es keine KI gibt und alle mit Scharfschützengewehren campen müssen und darauf hoffen, das irgendwer mal irgendwo hinter der Deckung hervorlugt. :-D
 
Zurück