• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Nuuvem-Boss nennt den 12. März 2014 als Release-Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Nuuvem-Boss nennt den 12. März 2014 als Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Nuuvem-Boss nennt den 12. März 2014 als Release-Termin
 
Bei gamestop kann mans seit letzten jahr für den 14. April vorbestellen...inwiefern das stimmt sei dahingestellt, aber die herrn sind immer sehr auskunftsfreudig.
 
Halte den Termin für unrealistisch...
Seit wann kam ein GTA oder ein Rockstar-Game im März raus??

Ich denke, dass es der Mai werden wird, +/- 10 Tage :-D
 
Ich denke der 12. März wird es wohl nicht werden da Rockstar Games ihr Taschengeld ja auch wieder etwas MEHR aufstocken möchte und man alleine aus Finanzieller Sicht her wieder ca. 2-3 Monate dafür die Werbetrommel anrühren wird, so könnte man vielleicht mit einem Release Anfang Mai 2014 rechnen...;)

PS:
Bis dahin habe ich das dann Online auf Konsole schon so lange gezockt das mir Persönlich die PC-Version mittlerweile echt egal ist und ich mir das dann mal für 25,95€ kaufe wegen denn MODS und Co mehr nicht....;)

mfg
 
Haha, eine Woche ohne ein angebliches Releasedatum für die PC-Version von GTA V wäre ja auch irgendwie langweilig.....:-D:B
 
... hier passt der Spruch "und in China fällt ein Sack Reis um" endlich mal.
 
GTA V wird wohl für den PC umgesetzt. Den Umsatz sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Anderseits ist es möglich, keine Umsetzung für die PS4/XBox1 geplant zu haben, neue Konsole - neues GTA.
 
12. März ist doch perfekt. Der S&BT ist nur zwei Tage später. Millionen Gamer- Frauen werden die Spieleläden stürmen ;)
 
Nur weil ein Amazon-Mitarbeiter sagte, das am 12. März GTA5 (PC) kommt und beim Ankündigungstermin am 24.12.2013 falsch lag, steigert das den Wahrheitsgehalt dieser News hier in keinster Weise.
 
GTA V wird wohl für den PC umgesetzt. Den Umsatz sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Anderseits ist es möglich, keine Umsetzung für die PS4/XBox1 geplant zu haben, neue Konsole - neues GTA.

Wieso sollen die sich den Umsatz der neuen Konsolen entgehen lassen ? Ich tippe sowohl auf eine PC-Fassung wie auf eine Next Gen-Faussung. Zumal eine Portierung dank PC-naher Architektur ungleich einfacher ist als von der PS3. Somit wäre der Schritt kein wirkliches Hexenwerk und man hätte eine weitere Klientel die man bedienen kann. Und bevor ein GTA VI erscheint (egal jetzt einmal ob gleich als Nr. 6 oder ein Zwischentitel wie Vice City oder San Andreas) wird eh noch einige Zeit vergehen. Da würde ich in den nächsten 5-6 Jahren nicht mit rechnen. Eher maximal zum Auslauf der aktuellen Konsolengeneration (wenn denn überhaupt).

Vorher bringt Rockstar sicher erst einmal ein RDR 2.
 
Da ist eben wie immer die Frage, ob er wirklich was weiß oder ob es nur darum geht, eben etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich vermute da eher letzteres ;)

Ich bin vor allem mal gespannt, wann sie es denn ankündigen. Meistens warten sie ja, bis die Konsolenverkäufe stark gesunken sind. Wie verkauft es sich denn da noch? ;)
 
Ich denke die Ankündigung erfolgt wie bislang kurz vor Release. Und den Release halte ich in 2014 für durchaus wahrscheinlich. Denn auf einen drastischen Rückgang der Verkäufe würde ich dank GTA Online nicht so schnell setzen.
 
Zurück