• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Bereits über 1,7 Millionen Streams auf Twitch

gollinho

NPC
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.playboy.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Bereits über 1,7 Millionen Streams auf Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Bereits über 1,7 Millionen Streams auf Twitch
 
Millionen an Bildern und mehrere Millionen Minuten an Videos, ich schätze mal dass ca. 95% ausschließlich Datenmüll darstellen...
 
Das Problem ist; fast niemand sieht sich PS4 Streams bei Twitch an.
Ich bin regelmäßig bei Twitch und die PS4 war noch kein einziges mal in den Top 50 der gesendeten Streams. nicht mal die Killzone Promotion auf der Frontseite hat daran etwas geändert. Bei Killzone waren damals 400 Live Zuseher; also tote Hose.
Wenn SDA oder SRL Live geht sind schon mal 50.000-70.000 Live Zuseher mit dabei.
Aktuell liegt selbst die Dayz Alpha schon bald vor COD Ghosts.

Denke Twitch ist die falsche Adresse für die PS4.
Bei der X1 sieht es ähnlich aus.

Die Anzahl der Streams sagt ja nichts aus wenn sich die niemand ansieht.
Ergibt einfach überhaupt keinen Sinn - lol -

Apropos Twitch: Ich habe fast nur Leute aus den USA abonniert - Es gibt aber auch paar gute Deutsche.
Den hier zum Beispiel. http://www.twitch.tv/coopmine

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho Lunica :)
Das ist ja mal ein nettes Lob von dir. Wer bist du denn bei mir im Twitch Chat?

Viele Grüße

CoopY
 
Zurück