• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 2/14: Wichtige Information für unsere Abonnenten / Ersatz-DVDs unterwegs!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 2/14: Wichtige Information für unsere Abonnenten / Ersatz-DVDs unterwegs! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 2/14: Wichtige Information für unsere Abonnenten / Ersatz-DVDs unterwegs!
 
Anmerkung am Rande: Mehrfach ist im Artikel von 2/14 die Rede - gemeint wird sicherlich die 1/14 sein...
 
Wer eine "falsche" DVD erhalten hat, muss nichts weiter tun - die Ersatz-DVDs werden automatisch zugestellt (voraussichtlich bis zum Wochenende). Für Rückfragen sind wir natürlich trotzdem jederzeit via redaktion@pcgames.de oder abo@computec.de erreichbar.

Verstehe ich das richtig, dass man sich dann überhaupt nicht melden braucht, wenn man die falsche DVD hat? Woher wisst ihr dann, wer sie braucht?
 
Da von einer gewissen Charge die Rede ist werden wohl alle Abonennten die in dieser Charge sind eine neue DVD bekommen.
 
Man könnte als Entschädigung ja das AddOn draufpacken damit auch das Versprechen des Mehrspielermodus eingehalten wird.

Mit dieser Version ist es noch nicht möglich .
 
Verstehe ich das richtig, dass man sich dann überhaupt nicht melden braucht, wenn man die falsche DVD hat? Woher wisst ihr dann, wer sie braucht?

Wir wissen in diesem speziellen Fall, welche Charge betroffen war und welche Abonnenten eine falsche DVD erhalten haben. Deshalb lässt sich das relativ einfach einsteuern (zum Glück...).

Und danke für den Hinweis bzgl. der Ausgabennummer - ist korrigiert :)

Petra
PC Games
 
Wir wissen in diesem speziellen Fall, welche Charge betroffen war und welche Abonnenten eine falsche DVD erhalten haben. Deshalb lässt sich das relativ einfach einsteuern (zum Glück...).

Und danke für den Hinweis bzgl. der Ausgabennummer - ist korrigiert :)

Petra
PC Games

Alles klar und vielen Dank für die Antwort :)
 
Hm, wurden die Ersatz-DVDs schon verschickt bzw. hat sie schon jemand von euch bekommen? Ich hab sie noch nicht :)
 
Ich finde es übrigens sehr schwach, dass sich bisher keiner von der Redaktion dafür entschuldigt hat, dass die Version von Patrizier IV von der Heft-DVD KEINEN Mehrspielermodus enthält, obwohl das im Heft so abgedruckt ist. :hop: :(
 
Hm, wurden die Ersatz-DVDs schon verschickt bzw. hat sie schon jemand von euch bekommen? Ich hab sie noch nicht :)

Wollte ich auch gerade fragen. Bei mir ist nämlich bis einschließlich heute auch noch nichts angekommen. Also mit "voraussichtlich bis zum Wochenende" war es schon mal nichts - oder es ist ein beliebig in der Zukunft liegendes Wochenende gemeint. ;)
 
Heute ist es dann ebenfalls angekommen. Da es als Infopost verschickt wurde, hat sich die Post damit etwas Zeit gelassen.
 
Hallo,

DVD ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

rikku47
 
Zurück