• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Infomer kündigt Next Gen-Enthüllung an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Infomer kündigt Next Gen-Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Half-Life 3 oder God of War: Game Infomer kündigt Next Gen-Enthüllung an
 
fallout 4 ;)
ne bestimmt alien: isolation
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Zeitschriftenverträge wären auch die einzige Begründung warum ein Fallout 4 nicht schon längst zumindest angedeutet wurde. Allerdings schmeckt mir das "exklusiv für Next Gen-Konsolen" nicht. Wenn es kein PC-Spiel ist dann wohl auch kein Fallout 4.
 
Yo ein neues Duke Nukem. Mit dem Hinweis. When its done. Release dann irgendwann 2075. :-D

@Matthias: Ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Aber schön, wenn es schon angekündigt ist. Bin mal gespannt.
 
L4D fand ich ne Weile echt geil. Daher kann ich mir so etwas als echt lustig vorstellen, gerade in einer festen 5er Grp. Es wird allerdings für mich immer ein "ab und zu" Spiel bleiben, abgesehen von der ersten Woche nachdem ichs hab.

F4 wäre besser gewesen ;)
 
Aber F4 als Konsole only wäre imho unpassend. F4 sollte wie die Vorgänger ein Multiplattformtitel sein.

Apropos Ankündigung. Nur weil denen die Kinnlade herunterklappt muß es nicht bei uns der Fall sein.
 
Das klingt nach einem 08/15 Mehrspielertitel. Das wäre aber eine arg dünne Ankündigung :-D

Naja, "dünn" ist relativ. Immerhin hat Take Two 11 Millionen Doller für das Spiel gezahlt bei der THQ Insolvenz. Außerdem sind Turtle die Macher von Left 4 Dead, d.h. sie haben schon bewiesen, dass sie Ahnung von der Sache haben.

Übrigens ist es KEIN reines Next-Gen Konsolenspiel, sondern wird auch auf Steam für PC erscheinen. Das macht es immerhin schon interessanter für mich als Destiny, das ja von vielen gehypt wird (obwohl es ein MP-Titel ist)... :-D
 
Meh klingt wie L4D2 Multiplayer nur halt mit einem einzigen Gegner statt 4. Ich mochte L4D2 nicht besonders aber das liegt hauptsächlich daran dass ich nichts für Zombies übrig habe. Der asynchrone Multiplayer war aber ganz witzig dass muss man stehen lassen, jedoch auch nichts was mich vom Hocker haut.
 
Zurück