• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skywind: Entwickler-Video zum Morrorwind-Remake in Skyrim-Optik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skywind: Entwickler-Video zum Morrorwind-Remake in Skyrim-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skywind: Entwickler-Video zum Morrorwind-Remake in Skyrim-Optik
 
Sieht durchaus interessant aus - werde ich auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten. Das könnte was werden, wenn sie weiterhin konsequent daran arbeiten.
 
Also Optisch siehts schonmal sehr gut aus. Auch scheint es schon ziemlich weit in der Entwicklung zu sein. Und lusst hätte ich total drauf, aaaaaber seit der Black Mesa Mod für HL2 warte bzw verfolge ich keine Mod mehr... man war das grausam. Ich sag nur "Ende 2009 wird die Mod Fertiggestellt" *freu* "Anfang 2010 wirds soweit sein" *freu* "Ende 2010" *naja* "Dezember 2010" *freu* "Anfang 2011" *urg* "November/Dezember 2011" *grrrr* "irgendwann 2012" *jaja* "Ende 2012 When its done" *No Comment*
Nie wieder warten echt nicht NEIN NEIN NEIN UND NEIN NOCHMALS NEIN! :B
 
Also Optisch siehts schonmal sehr gut aus. Auch scheint es schon ziemlich weit in der Entwicklung zu sein. Und lusst hätte ich total drauf, aaaaaber seit der Black Mesa Mod für HL2 warte bzw verfolge ich keine Mod mehr... man war das grausam. Ich sag nur "Ende 2009 wird die Mod Fertiggestellt" *freu* "Anfang 2010 wirds soweit sein" *freu* "Ende 2010" *naja* "Dezember 2010" *freu* "Anfang 2011" *urg* "November/Dezember 2011" *grrrr* "irgendwann 2012" *jaja* "Ende 2012 When its done" *No Comment*
Nie wieder warten echt nicht NEIN NEIN NEIN UND NEIN NOCHMALS NEIN! :B

Und Skywind ist zigmal größer und komplexer als Black Mesa. Ob diese Mod jemals fertig wird, bezweifle ich.
 
Wenn sie das beenden könnten, das wäre echt saugenial. Ich stelle mir den Aufwand dafür aber riesig vor.
 
ist schon genial, was von der großartigen Fanbase auf die Beine gestellt wird... meinen Respekt haben sie jedenfalls.
Bei der "Vorab-Demo" habe ich das Problem, daß fast alle Propagandisten, bis auf die kaiserlichen Soldaten nackert sind.
 
Daran arbeiten mittlerweile schon 70 Mitarbeiter und es soll auch alles vertont werden und dafür haben sie auch schon 30 Sprecher. Die legen sich ja ordentlich ins Zeug :-D
 
haben die den segen von bethesda erhalten?
nicht, dass die ganze arbeit für die katz' ist.
 
Eine sehr gute Frage. Ich hoffe es, dass sie da auch nachgefragt haben, weil es sonst wieder zu Ärger führen kann.
 
Das Projekt scheint sehr professionell zu sein, also werden die wohl das Wichtigste - nämlich das OK von Beth einzuholen - nicht vergessen haben.
 
Das Projekt scheint sehr professionell zu sein, also werden die wohl das Wichtigste - nämlich das OK von Beth einzuholen - nicht vergessen haben.

sorry, aber du siehst es mir hoffentlich nach, wenn ich mit einer reinen mutmaßung deinerseits nicht sehr viel anfangen kann. ;)
 
Das Team hat 70 Leute und professionelle Sprecher. Und dann vergessen die, bei Beth anzurufen - sicherlich :B
 
schön, dass du bescheid weißt. :-D

Du bis wirklich ein seltsamer Vogel. Alles, was nicht deiner Meinung oder Weltbild entspricht, wird grundlos angezweifelt. Erinnert mich frappierend an Verschwörungstheoretiker.

Mein Tipp: Geh´ ins Forum der Entwickler und frage nach. Aber vermutlich würdest du auch deren Antwort nicht akzeptieren, könnte ja nur eine Lüge oder Schutzbehauptung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was nicht deiner Meinung oder Weltbild entspricht, wird grundlos angezweifelt.

ich zweifele nie etwas grundlos an.
wir wissen in diesem fall nicht, wie es aussieht. also ist alles andere reine spekulation, oder etwa nicht? ;)
und bekanntlich wäre es nicht das erste mal, dass auch ein großes und beinahe fertig gestelltes fan-projekt auf betreiben des rechteinhabers eingestellt wird.
 
Zurück