• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein weiteres Jahr überlebt: Die Top-Survival-Games von 2013

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein weiteres Jahr überlebt: Die Top-Survival-Games von 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein weiteres Jahr überlebt: Die Top-Survival-Games von 2013
 
Last of Us war natürlich der erwartete Knaller (hab mir extra vom Kumpel die PS3 ausgeliehen; und das hat ne Menge Überredungskunst gefordert :P ).
aber State of Decay hat mir auch richtig richtig viel Spaß gemacht. da noch einen Koop Modus für 1-2 Kumpels (mit ner Kiste Bier) und das Spiel wäre einfach PERFEKT!
 
The Last of Us werde ich demnächst spielen - freu mich schon drauf.

Bei State of Decay war ich zwar in Versuchung, aber als ich gelesen habe, dass es der Coop nicht in diese Version geschafft hat und es später ne eigene MP Version geben soll, hab ich es mir doch nicht geholt - mal ein wenig abwarten.
 
H²S (How to Survive) ist auch ein witzigen Survival Spiel man muss Essen, Trinken, Schlafen um zu Überleben. Das Hauptziel ist es von der Insel wegzukommen, dauert zwar auch nur paar Stunden aber wenn man auf Schwer stellt macht das schon richtig Fun. Vorallem im Koop ;)
 
Das erinnert mich daran, das ich mich mal wieder an Outlast wagen sollte, damit ich vielleicht doch noch das Ende sehe. Ich hatte es noch nie deinstalliert, hab' mir immer gedacht, das ich irgendwann mutig genug dafür wäre..., jedes Mal wenn ich meine Steam-Spiele durch gucke denke ich, das meine Nerven dafür wohl noch nicht ausreichen... ein Wahnsinns-Spiel einfach. Dagegen war Amnesia - A Machine for Pigs geradezu lächerlich, ein Spaziergang

Ich starte Outlast mal, mal sehen wie lang ich mutig bin :B
 
Vielleicht schafft es ja das Add-On zu Outlast ;) :-D

Wie, was, Addon, echt??
Ich hab' vorhin Outlast wieder mal angeworfen, hab es extra von vorne begonnen um mit der Tastenbelegung wieder vertraut zu werden... und erlitt so einen bitteren Herzinfarkt, der richtig in jeder einzelnen Faser meines Körpers weh tat... mein Gott, wer tut sich sowas an ? :B
Ich würds echt gern durch spielen, aber Outlast scheint mir meine nervlichen Grenzen aufzuzeigen :( :(
 
Wie, was, Addon, echt??
Ich hab' vorhin Outlast wieder mal angeworfen, hab es extra von vorne begonnen um mit der Tastenbelegung wieder vertraut zu werden... und erlitt so einen bitteren Herzinfarkt, der richtig in jeder einzelnen Faser meines Körpers weh tat... mein Gott, wer tut sich sowas an ? :B
Ich würds echt gern durch spielen, aber Outlast scheint mir meine nervlichen Grenzen aufzuzeigen :( :(

*nick*
Hier: Outlast: Whistleblower announced, is prequel DLC for the asylum horror | PC Gamer
aber das dauert wohl noch ein wenig
 
TLOU spiel ich vlt auch mal, wenn es denn mal einen sauber funktionierenden PS3 Emulator gibt... :-D
 
TLOU spiel ich vlt auch mal, wenn es denn mal einen sauber funktionierenden PS3 Emulator gibt... :-D

wobei es gerüchte gibt das man sich auch eine PS3 + TLOU ausleihen kann, z.B. bei ner Videotheke ;)
Ich mach das auch Anonym für dich *knuff* ;)
 
DLC? cool! Aber wenn das Hauptspiel schon nach 4 Stunden durch war, wie lang soll der dann gehen? Bald zählen wir die Spielzeit in Minuten :-D
 
DLC? cool! Aber wenn das Hauptspiel schon nach 4 Stunden durch war, wie lang soll der dann gehen? Bald zählen wir die Spielzeit in Minuten :-D

Joa, aber wär ja nicht so, als ob Outlast 50€ gekostet hätte ;)
Hab ~6 Stunden dafür gebraucht, aber die 6 Stunden haben sich gelohnt und dafür hab ich auch gern ~16€ ausgegeben.
 
wobei es gerüchte gibt das man sich auch eine PS3 + TLOU ausleihen kann, z.B. bei ner Videotheke ;)
Ich mach das auch Anonym für dich *knuff* ;)
Cool.....:oink:

Aber eigentlich hatte ich auch auf eine inoffzielle M+T Steuerung gehofft. 3rd Person Spiele mit Gamepad zu spielen, damit kann man mich jagen.... :-D:P
 
Cool.....:oink:

Aber eigentlich hatte ich auch auf eine inoffzielle M+T Steuerung gehofft. 3rd Person Spiele mit Gamepad zu spielen, damit kann man mich jagen.... :-D:P

och, du kannst ja eine Inoffizielle M+T Steuerung auf der PS3 nutzen *knuff* ;)
 
Zurück