• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Double-XP-Wochenende für Premium-Nutzer

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Double-XP-Wochenende für Premium-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Double-XP-Wochenende für Premium-Nutzer
 
oh boah,
ich freu mich schon drauf *muha*

Ist dies überhaupt einer News wert?
...ist doch eh nur ein Schummelwochenende.

...
Die 5 Mappacks erscheinen für Battlefield 4-Spieler ohne Premium-Zugang zu einem späteren Zeitpunkt.
...

ich hätte nicht minder Lust, dies durch einen Anwalt prüfen zu lassen, ob EA dies überhaupt machen darf, denn aus dem Bauchgefühl halte ich dies nicht gerade für die feine englische Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nicht minder Lust, dies durch einen Anwalt prüfen zu lassen, ob EA dies überhaupt machen darf, denn aus dem Bauchgefühl halte ich dies nicht gerade für die feine englische Art.

Tu es, wenn du zu viel Kohle hast und sinnlose Prozesse führen und verlieren möchtest.
Was soll denn deiner Meinung nach der Tatbestand sein?

Im übrigen macht das nicht nur EA so. Activision hat eine ähnliche Politik bei seinen DLCs. Siehe die XBOX-exklusiven DLC-Releases, die dort zeitlich früher erscheinen als für alle anderen.



Wenn Kiddies was zum Haten suchen...
 
Da kannst Du gar nix machen. Der Publisher kann DLC freischalten wann er will. Wenn er es zuerst für die Konsolen macht kannst Du Rumba tanzen, Eier schaukeln oder die Wände hochgehen. Machen kannst Du absolut nix. Wenn Du einen Gerichtsstreit vom Zaun brechen würdest wollen, würden die bei Gericht lauthals lachen und das wars aber auch schon.

Das gleiche macht doch auch Ubisoft bei AC oder viele andere Publisher auch. Manche bieten die DLC auch Plattformexklusiv an. Kannst Du nichts machen. Außerdem ist es ja nicht so, daß es das einzigste Double-XP Wochenende bleibt. Das ist das gleiche wie bei BF3. Die einfachste Methode für den Publisher die Meute ruhig zu stellen. Es kostet EA nix, die müssen nur einen Serverschalter umlegen und die Fans sind geil nanach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst Du gar nix machen. Der Publisher kann DLC freischalten wann er will. Wenn er es zuerst für die Konsolen macht kannst Du Rumba tanzen, Eier schaukeln oder die Wände hochgehen. Machen kannst Du absolut nix. Wenn Du einen Gerichtsstreit vom Zaun brechen würdest wollen, würden die bei Gericht lauthals lachen und das wars aber auch schon.

Das gleiche macht doch auch Ubisoft bei AC oder viele andere Publisher auch. Manche bieten die DLC auch Plattformexklusiv an. Kannst Du nichts machen. Außerdem ist es ja nicht so, daß es das einzigste Double-XP Wochenende bleibt. Das ist das gleiche wie bei BF3. Die einfachste Methode für den Publisher die Meute ruhig zu stellen. Es kostet EA nix, die müssen nur einen Serverschalter umlegen und die Fans sind geil nanach.


stimmt schon,
aber bei Dice ist es schon so, daß ich mich wirklich verarscht fühle.
Gegen diesen DLC-Wahn habe ich auch gar nichts einzuwenden, aber ich finde es einfach nicht gerechtfertigt, daß EA es auf dem Battlelog so hinstellt, daß der frühzeitige Release des DLCs für die Premium-Leute der offizielle ist. Über den eigentlichen Release, der eigentlich zwei Wochen später erfolgt, wird kaum noch berichtet.

Was mich weiter ankotzt, ist, daß das Vanilla-Produkt seit Neuestem mit billigen und kleinen Karten daher kommt.
Wenn man große Karten haben möchte, muß man diese erst nachkaufen und ich hatte angenommen gehabt, daß EA/ Dice bezüglich Battlefield 4 einlenken werden. Aber genau die selbe Abzocke,die ich nicht mehr unterstütze.
Wenn ich zu 64st in einem Spiel unterwegs bin, erwarte ich zum Teil supergroße Karten, auch in einem Vanilla.Produkt!


Schaut Euch mal Damavant-Gipfe lzu Battlefield 3 an:
die Rush-Variante ist größer als die Conquest-Variante oder nehmt mal Laguna Presa in Rush und Conquest.
Im letzteren Modus spielt man in einem kleinen Hexenkessel und das ist Standard geworden.
 
Zurück