• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr
 
Nun habe ich mir den Text hier als auch das verlinke Original einmal durchgelesen und meine Gedanken sind: "Der labert nur DÜnnes"
Das Spiel soll Q3 2014 rauskommen. Das ist bei einem Softwareprojekt dieser Groesse nicht mehr lange und alles was man uns sagen kann ist dieser nebuloese Kram ? Super, ganz toll. Wie waer es denn mal mit einem Video welches das Gameplay der ( jetzt hoffentlich schon zumindest fuer die Devs ) spielbaren Beta zeigt ? Man muss ja keine Geheimnisse verraten. Fehlt der Mumm dafuer ? Wissen alle dass es wieder Scheisse wird und hoffen auf die doofen Vorbesteller ( X-Rebirth laesst gruessen ) ?

Falls man es nicht merkt, nach dem DA2 Debakel haben die zumindest bei mir ein Vertrauen von unter Null erreicht.

Ich muss gestehen, ich freue mich auf einen neuen Dragon Age Teil aber gleichzeitig beauge ich das alles mit Argwohn. Die Enttaeuschungen der letzten Jahre waren einfach zu viele und zu heftig.
 
Ich muss gestehen, ich freue mich auf einen neuen Dragon Age Teil aber gleichzeitig beauge ich das alles mit Argwohn. Die Enttaeuschungen der letzten Jahre waren einfach zu viele und zu heftig.

Ich denke, so ergeht es nicht nur Dir. Mir geht es dabei ähnlich. Ich hoffe, dass es ein richtig guter 3.Teil wird, aber ob es das wirklich wird, das muss man eben erst einmal abwarten.
 
Eine Welt versinkt im Chaos und mittendrin ein Held, der die Mächte vereinen und gegen eine große Bedrohung führen muss...

... kann man dies nicht auch auf Dragon Age: Origins beziehen und mußte ich nicht erst als Wächter eine schlagkräftige Armee gegen die Dunkle Brut bzw. den Anführer aufbauen?
 
... kann man dies nicht auch auf Dragon Age: Origins beziehen und mußte ich nicht erst als Wächter eine schlagkräftige Armee gegen die Dunkle Brut bzw. den Anführer aufbauen?

Das ist doch mittlerweile bei allen Bioware-Spielen so. Es ist immer der gleiche Stil, nur in einem anderen Szenario :B
 
Zurück