• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 2 von 3

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 2 von 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 2 von 3
 
Für mich persönlich ist Early Access kein Thema. Ich sehe einfach keinen Grund eine Alpha-Version einer Software zu kaufen die erst in ein paar Wochen oder Monaten (markt)reif ist. Schlimmstenfalls sende ich laufend Bugreports an den Entwickler und wenn dann irgendwann alles gefixt ist habe ich gar keinen Bug, ähh Bock mehr auf das Spiel.
[sarkasmus]Aber wenigstens stimmt der Preis. Oh, Wasteland 2: 44,99€. Na, das Spiel muss aber verdammt gut sein!
[/sarkasmus]
 
Zurück