Hmmm ich bin da einfach noch etwas vorsichtiger!
Ubisoft macht zwar tolle Openworld-Games, aber insgesammt haben sie immer wieder unte Schwächen zu leiden (was ganz normal natürlich ist).
So etwa, das es mich persönlich in Far Cry 3 irgendwann genervt hat, immer auf diese Funktürme zu klettern. Wäre es 2 oder 3 gewesen...aber 10 (oder so)?
Bei Watch Dogs z.B. (hab mich noch nicht so gut informiert) weiß ich, dass man zunächst diese CtOs Zentralen hacken muss, damit man in dem jeweiligen Gebiet der Stadt alles hacken kann... aber wieviele Bereiche gibt es?
5, 10 oder 15...? Und macht es beim 8ten Zentralhack immernoch so viel Spaß wie am Anfang!
Auch hier wieder Far Cry 3 als Beispiel! Okay, man kann Lager infiltrieren, aber nach dem 4ten Mal was er auch immer das gleiche, genaus wie es in Assassins Creed immer das gleiche ist auf alle Türme klettern zu müssen um die gegend/Geheimnisse aufzudecken, oder Forts freizubomben, damit man neue maritime Missionen freispielen kann...
Ubisoft hat zwar schöne offene Welten, die aber leider mit zunehmender Studnenanzahl langweiliger wird, da man alles 5fach machen muss, um etwas anderes machen zu können (Fort > maritime Missionen).
Wie ätzend wäre es, wenn wir bei GTA, bevor man seine Auto tunen will, jedes Mal die jeweilige Werkstatt von Gangs befreien müsste, oder etwas in der Art...?!