• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Aktuelle Lage schwierig, aber nicht unmöglich - sagt Hirokazu Hamamura

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Aktuelle Lage schwierig, aber nicht unmöglich - sagt Hirokazu Hamamura gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Aktuelle Lage schwierig, aber nicht unmöglich - sagt Hirokazu Hamamura
 
In Anbetracht dessen, was angekündigt ist und in Anbetracht dessen, wie gut die ganzen Titel für die Wii U letztendlich wirklich waren, mach ich mir da keine Sorgen.

Der Start war versaut, aber die Zukunft sieht eigentlich ganz gut aus, finde ich.
 
Einfach 100 Euro billiger und sie würde sich verkaufen.
Kann doch nicht angehen, das sie noch gut 300 kostet, wärend man die PS4 für 400 bekommt und die Xone für 500. Beide Platformen sind Technisch so wie Software mässig um Lichtjahre der Wii U voraus. Verstehe nicht warum Nintendo der Meinung ist, das die Wii U trotz der schlechten Hard und Software 300 wert ist. Bin zwar auch ein Nintendo Fan, aber die haben echt noch nichts raus gebracht was einen umhaut. Würden sie die Wii günstiger machen, würde ich mir eine kaufen
 
Kann doch nicht angehen, das sie noch gut 300 kostet, wärend man die PS4 für 400 bekommt und die Xone für 500.

die wiiu kostet 299 euro mit einem top-spiel und circa 260 euro (immerhin noch mit nintendo land) - bei amazon de.
darüberhinaus kostet der online-service nix.
der vergleich ist also ein klein wenig unfair.
trotzdem hast du sicher recht: 199 euro (ohne spiel) klingt besser und würde sicher so manchen zum kauf überreden.

Beide Platformen sind Technisch so wie Software mässig um Lichtjahre der Wii U voraus.

was die anzahl qualitativ hochwertiger titel angeht, liegt die wiiu momentan eigentlich ganz klar vor den beiden konkurrenten.
was ja auch kein wunder ist, die wiiu gibts ja schon ein jahr länger.
 
Man muss man kein Ex-Chefredakteur der Famitsu sein um zu diesem Schluss zu kommen...

Es muss einfach mehr kommen als nur rehashs der alten Marken.
 
Zurück