• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: DayZ war der größte Verkaufsschlager zu Weihnachten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: DayZ war der größte Verkaufsschlager zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: DayZ war der größte Verkaufsschlager zu Weihnachten
 
Gabs für DayZ einen brauchbaren Rabat?

Nope, es kostet ganz normal 23,99€. Durch die damalige Mod hat es aber eine riesige Fangemeinde. Ist schon Wahnsinn, wie beliebt das Spiel ist :-D Ich werd's mir sicher auch irgendwann holen, aber erst wenn es fertig ist. Durch eine Alpha möchte ich mich noch nicht wühlen ;)
 
Nope, es kostet ganz normal 23,99€. Durch die damalige Mod hat es aber eine riesige Fangemeinde. Ist schon Wahnsinn, wie beliebt das Spiel ist :-D Ich werd's mir sicher auch irgendwann holen, aber erst wenn es fertig ist. Durch eine Alpha möchte ich mich noch nicht wühlen ;)

Erstens das und zweitens bin ich mir echt nicht sicher, ob ich es wenns fertig ist sagen wir mal 2015 das noch so zocken will, wenns keine konstanten 60fps hat. Was ich sehr sehr stark vermute. Da gibts echt mal bessere Games, alleine Nether würde mich schon eher Reizen, auch wenn es keine Zombies sondern Mutanten sind. Aber das Gameplay sieht in der Early schon besser aus, und es gibt noch zig andere Zombie slascher die da ansetzen wo DayZ auch ist. Ok vllt haben sie nicht diese Riesige Map, aber wer weiss schon genau was noch kommen mag. Außerdem werde ich wohl lieber meine Zeit in "The Division" auf PC oder, wenn ich bis dato ne PS4 habe Desteny zocken (wenns nicht für PC kommt)..und ausserdem habe ich noch Star Citizen usw... soviel Zeit habe ich nun auch nicht alles zu zocken... da brauche ich nicht noch ein Game aus dem Jahre 2011, wo nichtmals ne vernünftige Framerate gegeben ist, auch wenn es doch sehr umfassend und groß ist. Btw, klar spass machen tat es wohl schon, aber mittlerweile ist ja der Trend das man garkeine Freundlich gesinnten Mitspieler mehr trifft, was ich so gelesen habe, das sie erst bestätigen Freundlich zu sein und dann wo man sich umdreht, zack ne Axt im Rücken hat. Im echten Leben würde es zwar auch solche geben aber bestimmt nicht jeder würde eine Helfende Hand umbringen^^ Und somit ist dieses Experiment mMn gescheitert. Das Spiel war geil, wo es rauskam, wo noch keiner wusste was wirklich los ist, jetzt ists nur noch éin oller Ego-shooter mit RPG einlagen, PvP und Zombies zum wegrennen :B
 
Rust <3

Mittlerweile 80 Stunden auf dem Buckel mit dem Game und meiner Meinung nach um einiges besser als Dayz welches atm noch schlechter funktioniert als der Mod und das nach über nem Jahr Entwicklung
 
Zurück