• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich
 
Gna jetzt wo ich das Spiel bei Steam kaufen wollte... :(
 
FYI: Es gibt durchaus Download Inhalte, die auf DVDs enthalten sind - zB in Limited/Deluxe oder Presale Editionen.

oder man mit einem 10€ teurem 100 KILOBYTE großem DLC freikaufen darf, wie bei Crapcom Sachen
 
Das war ja neulich im Angebot für glaub 12,49€ und ich dachte auch noch: "Ach, wartest du noch, das gibt's bestimmt bald für 9,99€."

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, ich denke es ist aber nicht schlimm, wenn man an dieser Spielperle womöglich nicht handanlegen darf ;)
 
Hmm ... habe auch mit dem Kauf von Deadpool auf dem PC geliebäugelt, was jetzt wohl nichts mehr wird - das Teil gibts meines Wissens nach nicht in einer Retail-PC-Fassung.
 
Hmm ... habe auch mit dem Kauf von Deadpool auf dem PC geliebäugelt, was jetzt wohl nichts mehr wird - das Teil gibts meines Wissens nach nicht in einer Retail-PC-Fassung.

Auch ne Art, sich Einnahmen entgehen zu lassen.
Wie viele sich wohl am 31.12. das Spiel noch auf Steam geholt hätten, wenn man rechtzeitig vorher kommuniziert hätte, daß das ab dem 1.1. nicht mehr möglich sein wird ...?
 
..das ist ja natürlich auch schlau, sowas nicht vorher bekannt zu machen^^
Ich meine der Publisher hätte wahrscheinlich noch Gute einnahmen gemacht, wenn er gesagt hätte "letzte Chance" für Deadpool usw. via Steam und dazu noch günstig. Komische Taktik eines Publisher´s ehrlich gesagt, naja ich tippe da ja deswegen auch nicht auf Lizensablauf, sondern irgend einen Lizensbruch oder so. Weil so eine Aktion ist mir irgendwie zu abruppt.
 
Endlich! Vielen Dank für den Hinweis. Das ging mir wirklich ein wenig gegen den Strich, dass Deadpool von Steam genommen wurde. Jetzt noch auf einen günstigeren Preis pochen. :-D
 
Zurück