• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Spielwelt ist hunderte Male größer als bei Ground Zeroes

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Spielwelt ist hunderte Male größer als bei Ground Zeroes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Spielwelt ist hunderte Male größer als bei Ground Zeroes
 
Eine "hunderte Male größere Spielwelt" als in Ground Zeroes sagt so relativ wenig aus - kleinere Welten können dank grandiosem Inhalt des Öfteren die bessere Wahl gegenüber gigantischen Welten sein, welche letztendlich größtenteils inhaltslos sind.
 
Solange das Spiel nicht auf PC erscheint, ist es eh uninteressant.
 
Ich kenne beide Spiele nicht, aber für gewöhnlich ist es so:

Werbung = "hunderte Male"
Praxis: 2-3 Mal so groß, "es ist zwar bei der Entwicklung dazwischen gekommen".
 
Bin schon seit 2001 dabei hier und zähle wohl auch zum ursprünglichen Publikum dieser Seite - das Spiel ist dennoch interessant für mich :P
 
sollen wir im neuen jahr nicht mal diese peinlichen pc vs. andere plattformen-diskussionen lassen?
wird wohl ein frommer wunsch bleiben...
 
sollen wir im neuen jahr nicht mal diese peinlichen pc vs. andere plattformen-diskussionen lassen?
wird wohl ein frommer wunsch bleiben...

Nein, niemals. Und schon gar nicht in einem Forum, das PC Games heißt.

Ich höre damit auf, wenn die Seite in Video Games umbenannt wird. :P



Ich nehme übrigens doch auch an, dass es wird ein frommer Wunsch bleiben wird, dass du im neuen Jahr wenigstens mal die deutsche Groß- und Kleinschreibung beherzigst?
 
... mit welchem 'Recht' kannst du dir denn erlauben zu beurteilen, ob dieses Publikum nicht mehr als ein Gerät zu Hause hat? :confused:
Ich hab jedes Recht dazu, zu denken, was immer ich will. Geh mal zu PC Gamer, da kräht kein Hahn nach Konsolen. Wenn du anderer Ansicht bist, dann schön für dich. %)
 
Du bist ja auch ein Ketzer. :P

Genieße nur die Vorzüge verschiedener Plattformen ;)

Würde es keine Exklusivtitel geben, und würden alle Spiele fürn PC erscheinen, hätte ich keine Konsole.
Aber da dies nicht der Fall ist und ich auch in den Genuss von Spielen kommen will, die nicht für PC erscheinen, ist es halt mal so wie es ist ;) :-D
 
Ich hab jedes Recht dazu, zu denken, was immer ich will. Geh mal zu PC Gamer, da kräht kein Hahn nach Konsolen. Wenn du anderer Ansicht bist, dann schön für dich. %)

Was interessiert mich PC Gamer auf pcgames.de? :B :S

Außerdem kannst du ja auch denken was du willst, meinte ich doch oben ... nur hast du dir halt das Recht herausgenommen und für mehr Personen, "dem Publikum", gesprochen. Ich wollt nur wissen warum bzw. auf welcher Grundlage.

Aber ist ja im Grunde auch egal ... magst du dein Forenschwerpunkt dann nicht verlagern? PC Gamer soll gut sein, da kräht kein Hahn nach Konsolen ... hab ich gehört. :finger:
 
vorschlag zur güte: alle substanzlosen pc-vs-konsolen-beiträge konsequent löschen, zumindest in system-threads.
in den zahlreichen spam-threads können wir uns immer noch die köpfe einschlagen.

aber so kanns imho nicht weitergehen, wenn leute wie insbesondere lordcrash ja sogar noch ankündigen immer und immer wieder dieses leidige thema auszupacken.

edit:
ist mir eh ein rätsel, weshalb so was "Solange das Spiel nicht auf PC erscheint, ist es eh uninteressant." nicht umgehend entfernt wird. die moderatoren wissen doch genau, dass ein gewisser jemand nur das ziel hat, zu provozieren.
stattdessen wird darauf sogar noch eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genieße nur die Vorzüge verschiedener Plattformen ;)

Würde es keine Exklusivtitel geben, und würden alle Spiele fürn PC erscheinen, hätte ich keine Konsole.
Aber da dies nicht der Fall ist und ich auch in den Genuss von Spielen kommen will, die nicht für PC erscheinen, ist es halt mal so wie es ist ;) :-D
Hehe, hätte nicht gedacht, dass du auf meinen Kommentar reagierst.... :-D%)

Was interessiert mich PC Gamer auf pcgames.de? :B :S
Naja, vielleicht willst du ja mal deinen Horizont erweitern....

Außerdem kannst du ja auch denken was du willst, meinte ich doch oben ... nur hast du dir halt das Recht herausgenommen und für mehr Personen, "dem Publikum", gesprochen. Ich wollt nur wissen warum bzw. auf welcher Grundlage.
Auf Grundlage meiner Überzeugungen und Beobachtungen. So schön, so einfach.

Aber ist ja im Grunde auch egal ... magst du dein Forenschwerpunkt dann nicht verlagern? PC Gamer soll gut sein, da kräht kein Hahn nach Konsolen ... hab ich gehört. :finger:
Ach, ich bin doch eh schon in mehreren Foren aktiv. Gibt also vorerst keinen Grund meinen Schwerpunkt zu verlagern. Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch kommen....;)

vorschlag zur güte: alle substanzlosen pc-vs-konsolen-beiträge konsequent löschen, zumindest in system-threads.
in den zahlreichen spam-threads können wir uns immer noch die köpfe einschlagen.
Ja genau, einfach alles löschen, was nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt.

Warum dann wenigstens nicht gleich ALLE "substanzlosen" Beiträge löschen? Dann würde von diesem Forum nicht mehr so wahnsinnig viel übrig bleiben. Zumal ein recht stattlicher Anteil der Leute hier an Diskussionen über Spielethemen sowieso wenig Interesse hat (ich frage mich, warum die überhaupt hier sind....) und sich praktisch nur im Spamforum aufhalten...

aber so kanns imho nicht weitergehen, wenn leute wie insbesondere lordcrash ja sogar noch ankündigen immer und immer wieder dieses leidige thema auszupacken.
Es ist mir ein Rätsel, warum ich überhaupt mit jemandem rede, der nicht mal den Anstand hat, anständig zu schreiben und das mit Absicht. Das ist respektlos. Zumal viele deiner eigenen Beiträge auch völlig substanzlos sind, daher würde ich nicht unbedingt mit Steinen werfen im Glashaus...

edit:
ist mir eh ein rätsel, weshalb so was "Solange das Spiel nicht auf PC erscheint, ist es eh uninteressant." nicht umgehend entfernt wird. die moderatoren wissen doch genau, dass ein gewisser jemand nur das ziel hat, zu provozieren.
stattdessen wird darauf sogar noch eingegangen.
Es ist mir ein Rätsel, warum du drauf eingehst, wenn du doch so genau weißt, dass ich nur provozieren will. Schon mal drüber nachgedacht? Kannst mir doch auch einfach ignorieren, wenn dir meine Meinung nicht passt...
Aber das willst du ja gar nicht. Du willst auch gegen meine Meinung schießen und dagegen halten. Also fordere hier nichts, an was du dich selbst nicht hälst....
 
Zurück