• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Die Idee entstand unter Alkoholeinfluss
 
Am besten sie entwickeln die Story auch unter Alkoholeinfluss...dann kann das Spiel nur gut werden.
 
Hehe ... das passt zu dem Franchise wie die Faust aufs Auge. Das wird was!
 
was mir bei der Ankündigung extrem aufgefallen ist: Die beiden Grafikstile von Borderlands und Telltale ähneln sich ein Ei dem anderen
 
Das Spiel werd ich wohl nicht brauchen. Genauso wenig wie die vorherigen Telltale Quicktime-Drückereien.
 
nein, andere Spiele mit Cell Shading sehen anderst aus

Naja, natürlich haben Borderlands und die Telltale Spiele schon ein ähnliches Artdesign. Trotzdem haben auch alle Cell-Shading Spiele diesen "besonderen" Look, der einem gleich auffällt.

XXIII z.B. sieht natürlich schon anders aus als Borderlands, aber trotzdem wirkt es ähnlich. ;)
 
Naja, natürlich haben Borderlands und die Telltale Spiele schon ein ähnliches Artdesign. Trotzdem haben auch alle Cell-Shading Spiele diesen "besonderen" Look, der einem gleich auffällt.

XXIII z.B. sieht natürlich schon anders aus als Borderlands, aber trotzdem wirkt es ähnlich. ;)

ja, aber wenn man das Design ansieht und so irgendeinen Screenshot aus Borderlands und Walking Dead//Wolf Among us nebeneinander hält, also man ist nicht weit auseinander
 
ja, aber wenn man das Design ansieht und so irgendeinen Screenshot aus Borderlands und Walking Dead//Wolf Among us nebeneinander hält, also man ist nicht weit auseinander

Dem kann ich nur zustimmen - die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ein Borderlands-Adventure von Telltale Games - irgendwie sind das Franchise und der Entwickler wie füreinander geschaffen ;)
 
Noch ein Quicktime-Spiel, das ist wirklich das, was die Welt braucht, außer vielleicht einen Militärshooter.
 
Noch ein Quicktime-Spiel, das ist wirklich das, was die Welt braucht, außer vielleicht einen Militärshooter.
... Telltale bzw. deren Spiele sind dir aber bekannt, hm?
Quicktime hin oder her, bislang hat Telltale fast immer tolle Spiele veröffentlicht. %)
 
Hm? Die Vorstellung für die Idee find ich witzig.
"Guck mal unser Spiel sieht aus wie Boderlands."
"Ist nicht war zeig mal. Wow, du hast recht."
" Ich hab es ruf mal Gearbox an, wir machen ein Spiel zusammen.";)
Untypisch finde ich die Verwirklichung. :-D
 
Ich find es ist ne Klasse Idee :) Borderlands mal in etwas ruhiger :-D Und da die Borderlands Ableger und die Spiele von Telltale bekanntlicherweise gut sind brauch man sich hier glaube ich keine Sorgen machen. Ich freue mich :-D
 
Zurück