• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausblick 2014 - Wii U und Nintendo 3DS: Diese Konsolen-Games erwarten euch
 
Mario Kart wird wieder bis zum Umfallen gespielt.
4 Leute auf der Couch und los gehts. Es gibt kaum etwas, das mehr Spass macht.
 
Alleine für die Nintendo eigenen Games lohnt sich spätestens nächstes Jahr die WiiU. Wünschte mir nur, dass Nintendo auch mal was neues wagen würde, oder alte Klassiker vom N64 wiederbeleben würde(Stichwort Donkey Kong 64)
 
....bleibt weiterhin die Party Konsole also!

Aber ob ein innovationsloses mario Kart 8(!) besser ist als ein innovationsloses Call of Duty 10(!) bleibt abzuwarten...

Schade das Nintendo sich nicht wirklich weiter zu entwickeln scheint... weder Hardware noch Software technisch!
 
Mario Kart kann man wohl kaum mit Call of Duty vergleichen. Letzteres kommt jedes Jahr als Aufguss neu raus ohne nennenswerte Änderungen, Mario Kart kommt in langen Zeitabständen, für unterschiedliche Plattformen (SNES, N64 etc.) und bringt jedes mal Neuerungen.
 
...Schade das Nintendo sich nicht wirklich weiter zu entwickeln scheint... weder Hardware noch Software technisch!...

Offenbar hast du die innovativen Steuerungen der Wii und der Wii U vergessen! Da können Sony und Microsoft mit "nur" besserer Grafik und dem Ideenklau bei Nintendo nicht wirklich mithalten...
 
Ideenklau??!!

@ Rochus: Besser gut geklaut als schlecht erfunden!! Der Erfinder der Wii-Remote ging zuerst bei Microsoft anklopfen, da er jedoch ignoriert wurde, ging er erst später zu Nintendo. Nichts desto trotz; Die Wii-Remote war ne gute innovative Erfindung. ABER DAS WII-U-PAD ist EINE VERAR***UNG !!! Erstens wird die "Innovation" (Touchscreen) selten bis nie genutzt, und wenn doch, ist es fast "erzwungen" und nicht unbedingt nötig ... Zweitens ist man wie vor zehn Jahren wieder an einem kabelgebundenem Controller angewiesen (diesmal Stromkabel), da sich der Touchscreen am Pad nicht ausschalten lässt!! Ein kleiner Ein-/Aus-schalter am Controller hätte nicht geschadet! Bin ein grosser Nintendo-Fan aber muss zugeben, dass Nintendo mit der Wii-U alles falsch gemacht hat! Wo bitte ist die Innovation??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück