• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausblick 2014: Die wichtigsten PS4-Releases mit Uncharted 4 & The Order 1886

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2014: Die wichtigsten PS4-Releases mit Uncharted 4 & The Order 1886 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausblick 2014: Die wichtigsten PS4-Releases mit Uncharted 4 & The Order 1886
 
ich finds immer noch mächtig dünn was kommen soll. sieht alles nach action-adventure mit button mashing und quicktime events aus...
second son scheint nen prototype-klon zu sein (zumindest von Kampfsystem her)

auf online-Rennspiele stehe ich eigentlich gar nicht. also da muss Sony schon mal was drauflegen, um mich zu einem Kauf zu bewegen.
(besonders, da jetzt endlich alle 3D-BR auf meinem Mini-PC mit internem Laufwerk laufen :P)
 
Nach dem Killzone und Knack Flop muss man da bei Sony schon zwei oder besser gesagt dreimal hinsehen.

Paar Trailer ohne Gameplay? Und?
Genauso nichtssagend wie die einstige Vorschau von Killzone und Knack.
Schlussendlich sind beide Spiele nicht mal Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone Flop ? Ich weiß nicht in welchem Universum Du unterwegs bist, aber Killzone ist mitnichten ein Flop. Zu Knack kann ich nichts sagen.
 
Killzone Flop ? Ich weiß nicht in welchem Universum Du unterwegs bist, aber Killzone ist mitnichten ein Flop. Zu Knack kann ich nichts sagen.


Von AJ eine 6/10 Wertung kassiert und bei Twitch kommt Killzone trotz einer Promotion auf der Frontseite nicht mal auf 400 Live Zuseher.
Nach 15 Minuten zusehen verging es auch mir an Killzone.

Es ist einfach schlecht und keine Sau interessiert sich für das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher doch. Die Drogen die Du reinschmeißt müssen wirklich gut sein.

Hier mal die Verkaufszahlen:

http://www.gamona.de/games/ps4,verkaufszahlen-der-ps4-launch-titel-veroeffentlicht:news,2364584.html


An COD kommt zwar von den Stückzahlen her keines der Games heran aber Killzone ist unter den Top 3 der Next Gen Games für die PS 4. Noch vor AC 4 und auch vor FIFA 14 oder NFS Rivals. Und die Verkaufszahlen sind gerade mal maximal für einen Zeitraum von 4-5 Tage gesehen. Siehe Zeitpunkt der Artikelerstellung.

Und hier:

http://igaming24.com/blog/killzone-shadow-fall-million-marke-durchbrochen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds immer noch mächtig dünn was kommen soll. sieht alles nach action-adventure mit button mashing und quicktime events aus...
second son scheint nen prototype-klon zu sein (zumindest von Kampfsystem her)

auf online-Rennspiele stehe ich eigentlich gar nicht. also da muss Sony schon mal was drauflegen, um mich zu einem Kauf zu bewegen.
(besonders, da jetzt endlich alle 3D-BR auf meinem Mini-PC mit internem Laufwerk laufen :P)

Woran siehst Du daß z.B. The Order QTE bekommt ??
 
Killzone wurde so oft verkauft, weil a) dies als Bundle kam und b) es kaum Exclusives gibt - daher holen sich PS4-Käufer dieses Game.
 
Nee, wenn mir ein Spiel nicht gefällt kaufe ich das nicht. Und ich kauf mir auch kein Bundle, wo ich für die Konsole allein mehr berappen muß als wenn ich mir diese "nackt" kaufe und sich die Sache nur rechnen würde, wenn mir persönlich das Game gefallen würde. Das ist schlichtweg Blödsinn.

Außerdem gabs zum Zeitpunkt der ersten Verkaufszahlen das Killzone-Bundle noch gar nicht.

Ich gehe mit wenn einer sagt Killzone ist für mich persönlich nicht das was ich haben will. Punkt. Akzeptiert.

Aber deswegen das Game prinzipiell als Flop zu bezeichnen ist vollkommen daneben und erinnert eher an das typische Konsolenflaming XBONE vs. PS4 vs. XBONE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, wenn mir ein Spiel nicht gefällt kaufe ich das nicht. Und ich kauf mir auch kein Bundle, wo ich für die Konsole allein mehr berappen muß als wenn ich mir diese "nackt" kaufe und sich die Sache nur rechnen würde, wenn mir persönlich das Game gefallen würde.

wobei, wenn ich schon jetzt eine PS4 haben hätte wollen, ich hätte mir das dennoch gekauft, alleine aus dem Grund weil man da zum Preis einem nacktem Xbone, noch Eyetoy und vorallem einen zweiten Controller dazu bekommt, womit man eigentlich einen ganz guten Deal bekommt
Allerdings, ich bin ja schlau, warte ich auf mehr Spiele und auf andere Bundels
 
Zurück