• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Next Car Game im Early Access-Video: Next-Gen-Zerstörungsorgien angespielt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Car Game im Early Access-Video: Next-Gen-Zerstörungsorgien angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Car Game im Early Access-Video: Next-Gen-Zerstörungsorgien angespielt
 
Eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue. Wobei ich hoffe dass das Spiel noch so weit optimiert wird dass es auf meinem Laptop flüssig läuft ;)
Momentan ist es spielbar, aber schon ein bischen ruckelig. Also immer so zwischen 20 und 30 FPS.
 
Sieht sehr gut aus
Wird wohl ein "Nextgen" Destruction Derby! :-D

Jetzt fehlt mir nur noch ein richtig guter nachfolger von Interstate 76! (und natürlich ein RICHTIGER nachfolger von colin mcrae!)


@Sturm-ins-Sperrfeuer: wasn vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der halbe Motorraum fehlt, aber das Auto fährt auf magische Weise immer noch wie ne eins....

Sieht lustig aus für ein paar kurze Partien. Aber sicherlich nichts für länger.
 
Hm, der halbe Motorraum fehlt, aber das Auto fährt auf magische Weise immer noch wie ne eins....

Sieht lustig aus für ein paar kurze Partien. Aber sicherlich nichts für länger.

Das ist mir auch ein wenig negativ aufgefallen. Ich finde das Schadensmodell an sich ja schon klasse, aber wenn der Motorraum (inkl. Motor) nur noch Matsch ist, dann sollte die Karre auch nicht mehr fahren können.
Aber gut, ist ja noch EarlyAccess und wird hoffentlich noch verbessert in diesem Punkt.
 
So etwas bei nächsten modernen Open World Titeln (Gta, Watchdogs, Mafia etc...) DAS WÄRS :-D
 
Komisch, alle wollen immer tiefgründiges und zu dem noch neuartiges Gameplay, dann aber kommt dieses Spiel. Es scheint für viele besser als jedes vorhandene Rennspiel welches mehr Umfang bietet.
Schadensmodell gut! Rest naja...Es kann NIX ^^ wobei DD 2 mich damals auf der Ps1 lange unterhalten hat.
 
Die Frage ist auch, ob so etwas lange Spaß macht. Klingt eher nach etwas, was man mal so zwischendurch spielt.
 
Könnte spaßig werden, für ein paar Runden für zwischendurch, sowie sich an der Zerstörungswut zu frönen;)
Hach das waren noch Zeiten, als man intensiv Flatout 2 auf LAN-Partys mit Freunden gezockt hat:-D
 
hat die early access version einen multiplayer? oder is das nur offline gegen ki?
 
Zurück