• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video
 
omg, hier ist die Rede von eine Menge Games, klar im kompletten Jahr!

Wäre auch schlimm wenn nicht.

Aber viel kommt bis März auch nicht.

Ich finde Sony hat echt ein Fehlstart hingelegt, kaum spiele auf dem Markt, wenn man nicht gerade Shooter an der Konsole zockt.


Wasn mit Watch Dogs ?

GTA V als Upgrade oder Vollpreis Titel würde mich auch freudiger stimmen.

Schließlich stell ich mir keine 2 Playstations im Regal womit die PS3 weichen musste.

Hab aber auch nciht gedacht das ein Hammertitel wie GTA V nicht für die PS4 portiert wird.

unglaublich.

Ich bin enttäuscht.
 
omg, hier ist die Rede von eine Menge Games, klar im kompletten Jahr!

Wäre auch schlimm wenn nicht.

Aber viel kommt bis März auch nicht.

Ich finde Sony hat echt ein Fehlstart hingelegt, kaum spiele auf dem Markt, wenn man nicht gerade Shooter an der Konsole zockt.


Wasn mit Watch Dogs ?

GTA V als Upgrade oder Vollpreis Titel würde mich auch freudiger stimmen.

Schließlich stell ich mir keine 2 Playstations im Regal womit die PS3 weichen musste.

Hab aber auch nciht gedacht das ein Hammertitel wie GTA V nicht für die PS4 portiert wird.

unglaublich.

Ich bin enttäuscht.
Und jetzt zeig mir mal von der letzten Generartion (PS3 UND 360) die superduperreleasetitel und dann vergleichen wir mal.
Auf neuer Hardware einen Toptitel auf den Release zu bringen ist schon einfach wegen der mangelnden Zeit beinahe unmöglich.
Ein grosses Spiel braucht heute mindestens 2 Jahe Entwicklung.
Und wer sagt, dass GTAV nicht irgendwann mal noch für die PS4 kommt?
Wobei das nicht an Sony oder MS liegt, sondern an Take2
 
Und jetzt zeig mir mal von der letzten Generartion (PS3 UND 360) die superduperreleasetitel und dann vergleichen wir mal.

alleine schon die Generationen alle davor
also der zum Start mit einer Masse an Super Releasetiteln rechnet, ich weiß auch nicht
 
omg, hier ist die Rede von eine Menge Games, klar im kompletten Jahr!

Wäre auch schlimm wenn nicht.

Aber viel kommt bis März auch nicht.

Ich finde Sony hat echt ein Fehlstart hingelegt, kaum spiele auf dem Markt, wenn man nicht gerade Shooter an der Konsole zockt.


Wasn mit Watch Dogs ?

GTA V als Upgrade oder Vollpreis Titel würde mich auch freudiger stimmen.

Schließlich stell ich mir keine 2 Playstations im Regal womit die PS3 weichen musste.

Hab aber auch nciht gedacht das ein Hammertitel wie GTA V nicht für die PS4 portiert wird.

unglaublich.

Ich bin enttäuscht.


Wieso den GTA 5? Wenn überhaubt dann ein exklusiver Titel wie Uncharted 4 oder vielleicht sogar "The Last Guardian".

Aber allgemein betrachtet gibt es mehr als genug Titel auf der PS4 mit denen man Monate seine Zeit verbringen kann. Es kamen locker doppelt soviele Titel raus wie im 4ten Quartal auf dem PC. Den da kam nämlich gar nix - ausser Bugorgien wie X oder eben Konsolentitel wie AC4 und Co.
 
Zurück