• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC, Half-Life 3, Fallout 4: Diese PC-Spiele fehlten uns 2013 - mit Video

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC, Half-Life 3, Fallout 4: Diese PC-Spiele fehlten uns 2013 - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC, Half-Life 3, Fallout 4: Diese PC-Spiele fehlten uns 2013 - mit Video
 
Ich finde es Ja schon toll das Ihr über GTA berichtet ab er macht doch dafür eine Konsolen Topic auf.
Ich glaube mir geht es wie vielen am Boppes vorbei ob eine PC Version erscheint oder nicht.
Rockstar sollte eine Lektion lernen.
Grafisch ist GTA lächerlich... vergleicht es mal mit "The Division" und ihr werdet merken das es optisch ziemlich zurückgeblieben ist.
Innovativ gibt es in dem Spiel (kaum) neues, selbst Watchdogs ist da besser.
Und dafür das Rockstar echt bis dato ein Release verschweigt und das auf der Plattform auf dem die Firma groß geworden ist zeigt ihr Interesse ziemlich deutlich... Kohle vor Fan Base.
Echt traurig, Ihr unterstützt diese Firma auch noch mit jedem einzelnen News „posting“ das ihr macht.
Ich bin mir sicher es ist rein informativ aber man kann das ganze auch etwas zurückstellen.
Damit würdet ihr den PC Gamern, die immer noch der Meinung sind das sie das Spiel brauchen,
obwohl sie wie Dreck behandelt werden und obendrein Rockstar die nerven besitzt die PC Fan Base nach einer Petition noch mit „Fäkalien“ zu bewerfen*(siehe screensaver of GTAV for Mac and PC)
Fahrt den Hype um das eigentlich mittelmäßige Spiel GTAV langsam aber sicher mal etwas zurück, und hört auf das ganze noch zu unterstützen, nur wegen ein paar Klicks.
Liebe PC Games sowas habt Ihr doch nicht nötig.
 
Ich glaube mir geht es wie vielen am Boppes vorbei ob eine PC Version erscheint oder nicht.
Rockstar sollte eine Lektion lernen.

Das bezweifel ich mal ganz stark, da das wenn überhaupt auf Konsolen-Besitzer zutrifft, die das Spiel schon besitzen...
Und überhaupt, wenn es für PC rauskommt, dann wirst du deine Meinung, so wie alle anderen sowieso ändern, denn wer interessiert sich dann noch für eine Konsolen-Version ? Kein Schwein, genau !
Das ist genau wie bei GTA IV : Wenn da heute einer sagt: "Hey , ich hab GTA IV für die PS3 " , dann würd ich sagen : "Wow, da gibt's keine Mods, schlechtere Grafik, Auto-Aiming, keinen Video-Editor und für'n Multiplayer darfste extra blechen, coole Sache ! " :B

Das hat irgendwie was von dem Marshmallow-Test : anstatt sich jetzt 'ne veraltete Konsole mit 'nem guten Spiel zu kaufen, wartet man einfach 5-7 Monate, und kauft sich dann eine wesentlich besser Version des Spiels, die zu dem wesentlich günstiger ist
 
Ich bezweifle stark das Du eine stark verbesserte Version von GTAV, falls diese denn überhaupt in ferner Zukunft erscheint spielen wirst.
Denn diese wurde ja noch nicht erwähnt von Seiten rockstars .
Ich werde meine Meinung auch nicht bezüglich des Spiels ändern.
Ich habe alle Titel der Reihe vorher gespielt aber irgendwann muss man mal sagen es ist genug.
ZU der verbesserten Version die Du erwartest, Antialiasing und DirectX11 machen die Texturen auch nicht besser ich glaube kaum das tesselation zum Einsatz kommen geschweige denn ob verbesserte PhysX Effekte vorkommen werden.
Bezüglich der Modder, ob diese noch wirklich Lust haben nach dem ganzen hin und her ist fraglich...
Es wird zwar einige geben die es Hobby halber noch weiterhin machen aber es werden wesentlich weniger sein als zuvor.
Und der Preis wird Standard sein und nicht billiger (59,99 €)—PC
Box-48,97
Naja mir kann es egal sein ich werde jedenfalls nicht mehr diese Topic weiter pushen.
Von daher Guten Rutsch
 
Ich bezweifle stark das Du eine stark verbesserte Version von GTAV, falls diese denn überhaupt in ferner Zukunft erscheint spielen wirst.
Denn diese wurde ja noch nicht erwähnt von Seiten rockstars .
Ich werde meine Meinung auch nicht bezüglich des Spiels ändern.
Ich habe alle Titel der Reihe vorher gespielt aber irgendwann muss man mal sagen es ist genug.
ZU der verbesserten Version die Du erwartest, Antialiasing und DirectX11 machen die Texturen auch nicht besser ich glaube kaum das tesselation zum Einsatz kommen geschweige denn ob verbesserte PhysX Effekte vorkommen werden.
Bezüglich der Modder, ob diese noch wirklich Lust haben nach dem ganzen hin und her ist fraglich...
Es wird zwar einige geben die es Hobby halber noch weiterhin machen aber es werden wesentlich weniger sein als zuvor.
Und der Preis wird Standard sein und nicht billiger (59,99 €)—PC
Box-48,97
Naja mir kann es egal sein ich werde jedenfalls nicht mehr diese Topic weiter pushen.
Von daher Guten Rutsch

Kein einziges 2k Spiel kostet auf dem PC zu Release 60€... ;)
 
Zurück