• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht
 
Tja zu schade dass man das Video hier nicht sehen kann bei diesen dämlichen LagPlayer.

Keine Ahnung wie oft das nun noch gesagt werden muss, bis es endlich mal Besserung gibt...
Echt Schade :(
 
Läuft bei mir auch ohne Lags im "HD off" Modus. War ein tolles Spiel auch ohne technisch "PC Referenzniveau" zu erreichen.
Vielleicht hätte die Gegneranzahl zugunsten einer glaubhafteren Story noch etwas reduziert werden können.
 
Läuft bei mir auch ohne Lags im "HD off" Modus. War ein tolles Spiel auch ohne technisch "PC Referenzniveau" zu erreichen.
Vielleicht hätte die Gegneranzahl zugunsten einer glaubhafteren Story noch etwas reduziert werden können.
Hab es nun auch endlich mal richtig durch. 17h beste Unterhaltung im ersten Durchgang (normal). Und ich hab nichtmal alles gefunden, was es zu finden gibt.

Die Gegnerzahl finde ich völlig in Ordnung. Allerdings hätte man den Survival-Aspekt noch ein wenig mehr ausbauen können. Mehr Schaden durch Gegner etwa. Die Story an sich fand ich sehr glaubwürdig. Bei manchen Parts dachte ich mir zwar gelegentlich "Okay, kenn ich irgendwoher", aber die Präsentation und die Beziehung zwischen Joel und Ellie, um die es im Spiel letztendlich geht, sind genial gelungen.

Auch gameplaytechnisch ist es zwar einem Uncharted oder einem Tomb Raider sehr ähnlich, aber das Tempo ist meiner Meinung nach deutlich träger und somit auch taktischer. Man hat vielmehr Möglichkeiten, durch ein Gebiet zu kommen (auch wenn die Areal recht linear sind). Meist habe ich mich um Gegner herum geschlichen oder sie aus dem Hinterhalt gekillt. ;D Machte vielmehr Laune, als offene Schusswechsel.

Und grafisch? Ich war erstaunt, wieviel die Entwickler aus der PS3 noch raus holen konnten. Es sah wirklich genial und stilvoll aus. Einziger Makel: Die 720p-Auflösung. Aber daran hab ich mich nach kurzer Zeit gewöhnt und es fiel kaum mehr auf. Besonders dann nicht, nachdem ich die Bildschärfe des Fernsehers etwas runter geschraubt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück