• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Genre-Check: Die aktuell besten Ego-Shooter im Special-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Genre-Check: Die aktuell besten Ego-Shooter im Special-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Genre-Check: Die aktuell besten Ego-Shooter im Special-Video
 
werdet Ihr eigentlich von EA bezahlt, weil Ihr so förmlich von Battlefield 4 schwärmt?
Man braucht nur in die Wertung schauen:

Ihr gebt Battlefield 4 satte 92%,
die Communuty dagegen nur 61%

Irgend etwas kann da doch nicht stimmen.
 
einfach bf4 debunken mit fakten - Fix the BF4 Netcode - YouTube :X

bei ea wollen die es sich nich verscherzen, weil sie in zukunft evtl die spiele selbst kaufen müssen und previewrechte entzogen werden könnten, oder sowas. das game is kaputt aber hier wird es als spiel des jahres propagiert. :-D finde ich schade egosoft wurde auch abgestraft, aber bei der kleinen schmiede, die einen der besten supports hat kann man das ja machen.

das game wurde nicht spielfähig released und hat seine wertung verdient, da will ich egosoft nicht in schutz nehmen, aber in relation zu dem kaputten bf4 absolut unverständliche bewertung und es is ja nicht nur pcgames gewesen.. leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
um jetzt noch ganz gemein im alten Jahr noch zu werden,
würde ich EA empfehlen, Actevision mit CoD aufzukaufen, damit EA doch noch das Ziel erreicht, was sie sich mit Battlefield 3 gesetzt haben.
 
Selbst wenn sie den Netcode fixen ist das spiel einfach sauschlecht.
Das ganze laufen, Zielen, schiessen,Waffen,Menüführung, Singleplayer,Features und viele punkte mehr ist in dem Spiel ein reiner reinfall.

Dazu die ganzen Bugs - Nein, ich meine nicht den Netcode - ich mein die ganzen Mapbugs bei dem man permanent probleme bekommt wenn man irgendwo drüberspringen oder beim laufen sind einfach nur schlecht umgesetzt. Die zerstörbare umgebung nervt mich mehr als ob es einem hilft. Das ist beim ersten oder zweiten mal ansehen ja ganz nett - aber auf dauer geht mir das aufn Zeiger. Eben 1:1 das gleiche wie bei BF3 schon. Für mich ist das eine reine Grafikdemo. Crysis war zwar im MP auch nie der knüller - hatte dafür aber wenigstens einen halbwegs guten Singleplayer. Der Singleplayer in BF... boa, wie kann man nur sowas halbherziges und hirnloses einbauen? Da gibt es keine story - keine guten charaktere - da gibt es gar nix. Das ist wie als würde man 10 szenario missionen in Civilisation implentieren mit dem sinn: "Welcher in meiner Freundesliste schafft mehr Punkte zu erreichen?"


Ich kenne massig die auf den hype reingefallen sind. 15 Stunden gespielt und nie wieder eingelegt.
Jetzt zockt man lieber Titanfall. Egal, was in Titanfall: Das Spiel zockt sich einfach runder und besser.
Das war defintiv mein letztes BF das ich je gekauft habe. DICE kann einfach keine guten MP Shooter entwickeln. Der Zug ist seit BF2 abgefahren. Eben Fokus auf Grafik - anstatt auf Gameplay


@Kwengie: EA sollte DICE eher an activision übergeben. Vielleicht kommt dann mal ein guter Shooter dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück