• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013 - Impressionen im Video

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013 - Impressionen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die vermutlich bittersten Momente für Spieler 2013 - Impressionen im Video
 
Was für richtig dumme Gründe. Traurig anzusehen wie die Berichte immer unnötiger von den Begründungen werden. Und zu Battlefield 4: Man stirbt nicht mal einfach so, man wird erschossen und sich darüber zu beschweren ist unproduktiver als Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sowie das Fenster im Singleplayer. Ehrlich ? Das ist kein Grund das hört sich eher danach an als hätte man irgendwas gesucht so wie es eigentlich klar ist das man nicht einfach so überall mit einem Heli abgeholt werden kann. x)

Aber interessiert das CoD nicht dabei ist, weil das ist schon eigentlich seit Jahren ne Enttäuschung.

Produktiv war das Video nicht wirklich. Ich sag nicht das ich es besser kann, aber Mühe sollte man sich dann schon dabei geben, vor allem sollten Gründe enthalten sein die es Wert sind und kein sinnloser Datenmüll.


mfg

Draikore
 
Der bitterste Spielemoment 2013: das Ende von Bioshock Infinite, eng gefolgt von meiner ersten Rome 2 Kampagne mit Rom.... :S
 
Das Video ist recht Belanglos, keine richtige Kritik
Wer an richtigen Reviews Interessiert ist geht bitte auf Youtube und sucht nach AltF4Games.
 
Was hier wieder gehated wird ^^
Ja die BF4 Beispiele waren etwas wirr (wenn du treffen willst, schieß halt nicht im Dauerfeuer) aber der Sprecher hat einen herrlich trockenen Humor, den ich auf der Seite oft vermisse.
Der Humor hier ist meist abgelesen und von offensichtlich introvertierten Menschen vorgelesen.
 
Und wieder ist BF4, welches HIER mit 92% bewertet wurde in der negativen Kritik.
Also wäre das Spiel ohne die, anscheinend ach so grossen Fehler auf den Markt gekommen, wären denn da 122% drin gewesen?
 
LoL :) Kritik an BF4 aber COD Ghosts wird ausgelassen. Wird immer unseriöser das Ganze hier bei PCGames.

Da machen einige Let's Player unentgeldlich bessere Videos als wie dieses "Hobby Video"

Macht doch mal ein Kritik Video über euch selbst!?
 
das Unseriöseste ist, wenn ein PC-Spiel von gleichnamiger Redaktion als Edelshooter bezeichnet wird und satte 92% absahnt.
Bedenkt, der Vorgänger hat 94% bekommen.

Unglaubwürdig finde ich es, wenn im Video endlich! zugegeben wird, daß das Spiel am Anfang trotz dieser ungerechtfertigten Traumbewertung nicht gut gelaufen sein und jetzt "einigermaßen" mit einigen Macken laufen solle. Einigermaßen bedeutet eigentlich eine "Vier".
Heutzutage muß man als Unwissender schon verschiedene Magazine hinzuziehen, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.


aber zum Thema zurückzukommen, möchte ich den Reboot von Tomb Raider nennen. Spielerisch und graphisch ok, aber was ist mit einem AddOn? Hauptspiel wird herausgehauen und wird quasi vergessen. Was interessiert mich der Multiplayer, denn dieser wurde bis zur Vergasung hofiert, obwohl Tomb Raider ein 100%iges Singleplayerspiel ist?
 
aber zum Thema zurückzukommen, möchte ich den Reboot von Tomb Raider nennen. Spielerisch und graphisch ok, aber was ist mit einem AddOn? Hauptspiel wird herausgehauen und wird quasi vergessen. Was interessiert mich der Multiplayer, denn dieser wurde bis zur Vergasung hofiert, obwohl Tomb Raider ein 100%iges Singleplayerspiel ist?
Spielerisch "OK" ist aber auch das richtige Wort. Großartig war das Gameplay nämlich nicht, schon gar nicht für ein Tomb Raider Spiel. Es war mehr oder weniger ein simpler Third Person Shooter und die Jump'n'Run Einlagen waren eher ein Witz. Vor allem die Mini-Gräber waren fast eine Beleidigung der Fans der Serie.... :|
 
oder,daß dasGameplayso einfach wie möglich gehalten worden ist und ich wundere mich, daß es überhaupt Lösungsbücher gab/ gibt.
Mir gefiel es einfach nicht, daß Dir quasi per MiniMap gesagt worden ist, daß sich da und da ein Relikt befindet und die sogenannten "Geheimen Gräber" waren nicht geheim, wenn Dir schon mitgeteilt worden ist, daß Du Dich am Eingang einen solchen Grabes befinden würdest.
Cheater brauchten für den Reboot gar keine Cheats... *lol*

... trotzdem hat man das Game gespielt und dieses hat mich laut Steam gute 150 Stunden bis sehr gut unterhalten, obwohl ich mir ein AddOn gewünscht hätte. Im Mulltiplayer habe ich mal reingeschaut und dann links liegen lassen, weil diese Ballerei in z. B. Battlefield oder einem anderen Shooter besser umgesetzt ist.

Ich kam erst mit Underworld auf den Geschmack, aber wenn Lara springt, klettert und Rätsel löst, ist dies ein Tomb Raider für mich.
In Underworld hast Du Dich unter anderem auch mit Tieren angelegt gehabt.
 
Die Aussage zu den Minispielen in Star Trek ist schlichtweg falsch. Klar kann man die abbrechen und durch einen Teamkollegen erledigen lassen. Bevor man so etwas schreibt sollte man das Spiel eventuell mal testen.

Aber ansonsten gebe ich Recht bezüglich dem Thema Lizenzgurke.
 
LoL :) Kritik an BF4 aber COD Ghosts wird ausgelassen. Wird immer unseriöser das Ganze hier bei PCGames.

Da machen einige Let's Player unentgeldlich bessere Videos als wie dieses "Hobby Video"

Macht doch mal ein Kritik Video über euch selbst!?

^^ gleich anfangen mit... wie ihr zu einer mischung aus handheld-, konsolen- und pc-seite wurdet, "PC Games" ^^^^
 
... trotzdem hat man das Game gespielt und dieses hat mich laut Steam gute 150 Stunden bis sehr gut unterhalten, obwohl ich mir ein AddOn gewünscht hätte. Im Mulltiplayer habe ich mal reingeschaut und dann links liegen lassen, weil diese Ballerei in z. B. Battlefield oder einem anderen Shooter besser umgesetzt ist.

Was hast du denn 150 Stunden lang im SP Modus von Tomb Raider getrieben??? :-D:P
 
Mich wundert etwas, das "Citadells" gefehlt hat, war damals lustig zuzuschaun, wie alle durch die Burgmauer durch sind oder an unsichtbaren Hindernissen hängen blieben :-D

Bis zum Schluss des Videos war ich regelrecht in Sorge, ob nicht "mein" Dead Space 3 auch noch eine Breitseite bekommt, aber zum Glück nicht :)

Was ich nicht verstehe, LordCrash, ist dein Satz "das Ende von Bioshock Infinite"... der Titel des Threads ist "die vermutlich bittersten Momente"... also war für dich das Ende von Infinite so bitter? Warum? Weil du durch dieses tolle Spiel fertig durch warst und es somit nicht weiter genießen konntest? :B Oder meinst du damit, wie die Story geendet hat?

Ach ja noch was, hört auf immer auf den Videos rumzunörgeln, ich fand es echt unterhaltend und auch recht witzig
zb. den Kopfschuss bei BF4 :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, LordCrash, ist dein Satz "das Ende von Bioshock Infinite"... der Titel des Threads ist "die vermutlich bittersten Momente"... also war für die das Ende von Infinite so bitter? Warum? Weil du durch dieses tolle Spiel fertig durch warst und es somit nicht weiter genießen konntest? :B Oder meinst du damit, wie die Story geendet hat?

naja, er mag das halt nicht, aber das haben wir inzwischen so durch das wir das einfach so darauf verkürzen und es dabei lassen
 
Zurück