• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins: Neues Spiel oder DLC am 31.12.2013?

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins: Neues Spiel oder DLC am 31.12.2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins: Neues Spiel oder DLC am 31.12.2013?
 
Eher DLC als neues Spiel. Da sie nicht ganz an die alten Teile heran gekommen sind, tun sie gut daran, DLCs zu veröffentlichen und sich beim nächsten Teil etwas mehr mühe zu geben. Alleine schon die fehlenden Riddler Rätsel war bedenklich ^^
 
Eher DLC als neues Spiel. Da sie nicht ganz an die alten Teile heran gekommen sind, tun sie gut daran, DLCs zu veröffentlichen und sich beim nächsten Teil etwas mehr mühe zu geben. Alleine schon die fehlenden Riddler Rätsel war bedenklich ^^
Die fehlenden Riddler-Rätsel vermisse ich überhaupt nicht. Haben nur die Spielzeit unnötig in die Länge gezogen.
 
Teil des Seasons Pass ist ja ein noch nicht angekündigter Story-DLC, denke er wird es sein.
 
Ich tippe auf nen DLC der in der Silvesternacht spielt. Das Hauptspiel spielt ja zu Weihnachten, da ist Silvester nicht weit weg.
 
bisher kam wohl noch nichts, außer leere Versprechungen
 
Zurück