• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film
 
Das könnte ein Film werden wo man sein Hirn mal wieder mit ins Kino nehmen darf :)
 
Das könnte ein Film werden wo man sein Hirn mal wieder mit ins Kino nehmen darf :)

Allerdings!
Noch dazu wenn man bedenkt, dass das Drehbuch von Steven Spielberg über Jahre links liegen gelassen wurde. In letzter Zeit produziert er eh nur noch Rotz, das könnte ein Zeichen sein, dass das Drehbuch richtig gut ist, wenn er es nicht umsetzen will.

Noch dazu wird sich Chr. Nolan richtig ins Zeug legen, das Drehbuch ist schliesslich von seinem Bruder...
 
Naja
Also jetzt den Film anhand eines Trailers der Hauptsächlich aus Stockfootage von Luft und Raumfahrtlichen Pioniertaten und einem Maisfeld besteht zu loben ist schon mehr als überzogen
 
Ich stell mir gerade vor, daß in Interstellar ein Raumschiff durch ein instabiles Wurmloch fliegt und im Deltaquadranten strandet. :-D :-D
 
Ich weiß. Aber es gab in Voyager auch ein instabiles, springendes Wurmloch, in dem die Ferengi dann verschwunden sind. War von mir etwas mißverständlich geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Next Generation wurde das Wurmloch, das afaik angeblich in den Gammaquadranten führen sollte in der Folge Der Barzanhandel versteigert. Ferengis und die Föderation wollten das Loch anfangs ersteigern aber vorab erkunden. Dabei stellte die Crew der Enterprise fest, daß das Wurmloch instabil ist und am anderen Ende springt. Das wollten die Ferengi aber nicht glauben und vermuteten ein Trick der Föderation, um das Wurmloch für sich zu ersteigern. Bei der Erkundung des Wurmlochs strandeten die Ferengis trotz Warnungen der Enterprise-Crew aus Sicherheitsgründen besser zurückzukehren dann im Deltaquadranten und tauchten dann im Voyager-Storyplot in der Folge Das Wurmloch auf. Das war ein wirklich genial angelegter Story-Twist der die Serien TNG und Next Generation verbunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück