• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2 Beta angespielt: Ein würdiger Nachfolger?

Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2 Beta angespielt: Ein würdiger Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2 Beta angespielt: Ein würdiger Nachfolger?
 
Bislang gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Als alter Fallout 1 und 2 Veteran, spricht mich das bislang gezeigte total an. Bin weiterhin ziemlich gespannt auf das Endprodukt.
 
Sobald das Spiel auf Deutsch gibt werde ich zugreifen :)
 
Hm, ich werde zu Release über mindestens zwei Keys von Wasteland 2 verfügen. Ich hatte schon mal drüber nachgedacht, einen hier zu vergeben, aber bei den ganzen Konsoleros hier bin ich ins Zweifeln gekommen..... :/

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Wasteland 2 und Torsten ist ein super Gewinn für die PCG! Weiter so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald das Spiel auf Deutsch gibt werde ich zugreifen :)

Gilt für mich auch.
Also bei momentanen Shootern ala CoD und BF ist es mir egal, da reicht es zu wissen wie man den NPCs in den Schlauchlevels folgen kann :-D.
Aber bei Rollenspielen, wenn das eigene Englisch nicht so gut ist, muss es schon deutsch sein.
 
Hm, ich werde zu Release über mindestens zwei Keys von Wasteland 2 verfügen. Ich hatte schon mal drüber nachgedacht, einen hier zu vergeben, aber bei den ganzen Konsoleros hier bin ich ins Zweifeln gekommen..... :/
... weil?

Sind die pösen und plöden Konsoleros nicht in der Lage die Genialität eines Wasteland 2 zu erkennen bzw. zu würdigen? :B

Ich hab 'early access' zur Wasteland 2 Beta und hab mir MGS: Rev. gekauft! :finger:

Was nun, Sherlock! :P
 
SUPI!!!

AHH wasteland 2 - da freu ich mich riesig auf den Release. ich muss aber gestehen ich bin etwas geizig gerade 45 Euronen auszugeben, vor allem vor dem hintergrund, dass es zu release dann billiger sein wird (munkeln alle im steam forum).
die beta ist ja nun 6 wochen hinter dem zeitplan zurück gewesen (im dezember statt oktober). es würde mich vor allem interessieren, WANN denn eigentlich der "richtige" release geplant war? Wenn der irgendwie auf Juni 2014 avisiert worden wäre, dann würd ich evtl doch noch das Geld locker machen.

Da ich letztens mein Regal aufgeräumt habe ist mir bis auf Fallout Tactis- Brotherhood of Steel sogar Fallout + Fallout 2 im orginal Karton in die Hände gefallen. EIne schöne Erinnerung für (99,95DM??) mit orginal preisschild :) herrlich
apropos steam, forum und co. die fallout serie war die tage auch für ein "zehnerlein" auf steam erhältlich! bin aber unwissend, ob die games auch voll zu win7/8 kompatibel sind. falls dass der fall ist, kann ja derjenige,ders weiss mal rückmeldung geben!

ich habe in meiner verzweifelung damals sogar the fall - last days of gaia gezockt ^^

btw: wenn hier keys über sind, ich hät gern einen ^^ :X ich hoffe ich bin ausreichend "qualifiziert" ^^
 
Zurück