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Star Citizen: Neues Video zum Dogfighting-Modul - Schadensmodell und Grafikeffekte

PCGH_Thilo

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Das sieht alles schon ziemlich Klasse aus. Die Engine würde sich vermutlich auch prima für eine Singleplayerkampagne im Stil der alten WC-Games eignen.
Dort könnte eine epische, cineastische Story transportiert werden. Mulitplayergames schwächeln halt naturgemäß auf diesem Gebiet.
 
Das sieht alles schon ziemlich Klasse aus. Die Engine würde sich vermutlich auch prima für eine Singleplayerkampagne im Stil der alten WC-Games eignen.
Dort könnte eine epische, cineastische Story transportiert werden. Mulitplayergames schwächeln halt naturgemäß auf diesem Gebiet.

Was heißt "könnte"? Es kommt doch mit Squadron 42 eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne :)
 
Was heißt "könnte"? Es kommt doch mit Squadron 42 eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne :)
Hätte es den nicht gegeben, hätte ich das Projekt nicht unterstützt.
Denn ich nehm an, dass ich viel zu wenig Freizeit habe, um im Onlinemodus auf nen grünen Zweig zu kommen ;)
 
Das Schadensmodell sieht schon mal ganz OK aus, ich würde es mir für das fertige Spiel allerdings noch ein wenig detaillierter wünschen. Seit Bridge Commander warte ich darauf, dass wieder ein "Weltraum-Spiel" mit einem solchen Schadensmodell kommt.
 
Immer wieder das reinste Vergnügen sich hier Videos in mieser Qualität anzusehen die auf Youtube in HQ zu sehen sind. Wozu auch einfach den Link reingeben wenn auch pixelige Videos Views bekommen? Wäre doch viel zu Kundenfreundlich und wenn der doofe User mal draufgeklickt hat ist es eh schon zu spät und wird gemessen.
 
Ich werde definitiv beides spielen. Für den MP hab ich mir schon eine Freelancer als Frachter und eine M50 als leichten Jäger/Rennschiff gegönnt und werde dann versuchen, mir alle anderen Schiffe ingame zu verdienen, bis ich von jedem ein Exemplar habe (bei fetten Pötten, wie der Bengal Klasse, mache ich evtl. eine Ausnahme, da die vermutlich sehr, SEHR teuer sein werden). Scheiß Sammeltrieb :-D
 
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