• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season Two - Episode 1 im Test - Ein guter Anfang einer neuen Staffel

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season Two - Episode 1 im Test - Ein guter Anfang einer neuen Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season Two - Episode 1 im Test - Ein guter Anfang einer neuen Staffel
 
Ja warten angesagt jetzt leider

Und Auf Deutsch untertitel, ohne brauch ichs sowieso nicht dann reicht mir auch lets play^^
 
Ich fands wieder mal genial, aer wie erwartet zu kurz.^^
Ne Stunde reine Spielzeit, länger braucht man für das Kapitel nicht.
Erzählerisch ist es wieder erste Sahne und die Grafik hat sich verbessert.
 
Ich hab das Ende von der Season 1 noch nicht verarbeitet, ich trau mir die Season 2 noch nicht zu :-D
 
Jup, ein wirklich schönes erstes Kapitel. Und da ich es zu einem angenehmen Preis (16,50€) bekommen habe, bin ich sehr zufrieden :)

Nun noch The Wolf Among Us Ep2 und die Wartezeit ist vielleicht nicht SOOO lang :P
 
Jup, ein wirklich schönes erstes Kapitel. Und da ich es zu einem angenehmen Preis (16,50€) bekommen habe, bin ich sehr zufrieden :)

Nun noch The Wolf Among Us Ep2 und die Wartezeit ist vielleicht nicht SOOO lang :P

Habe twd seinerzeit in den steam sales gekauft, kann mich nicht mehr an den Preis erinnern. Gilt 16,50 nur für eine Episode, oder sind da schon alle inbegriffen?
 
Habe twd seinerzeit in den steam sales gekauft, kann mich nicht mehr an den Preis erinnern. Gilt 16,50 nur für eine Episode, oder sind da schon alle inbegriffen?
Natürlich für das gesamte Paket. 16 Euro für ne 1-2-Stunden-Episode wäre doch arg happig, um nicht zu sagen furchtbare CoD-Konditionen... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich für das gesamte Paket. 16 Euro für ne 1-2-Stunden-Episode wäre doch arg happig, um nicht zu sagen furchtbare CoD-Konditionen... :B

Noja, Brothers hat anfänglich auch 12 gekostet und ist 2 Stunden lang. Natürlich ist das auch kein Episodentitel. :)

Danke für die Info. Hoffentlich werden die Titel bei steam jetzt ordentlich gesaled :B
 
Ich habs halt in nem Keystore in US $ gekauft, dank starkem Euro wurde es somit günstiger als die 10% Rabatt bei Steam ^^ Entsprach halt einem Rabatt von 25% - mehr wird es, wenn überhaupt, im Xmas Sale auch nicht geben.

Aber es wäre in der Tat schön wenn es DE Untertitel jeweils zum release geben würde. Zu E01 gab es ja recht schnell Fansubs, wenn man es denn nicht versteht. Allerdings finde ich es mit EN Untertitel gut verständlich. Die Dialoge sind bisher nicht sonderlich schwer, da sollte auch ordentliches Schulenglisch reichen.

Da das Spiel aber von der Story lebt kann ich verstehen wenn man lieber auf die DE Untertitel wartet.
 
Zurück