• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Blu-ray-Player mit klaren Schwächen im Test

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Blu-ray-Player mit klaren Schwächen im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Blu-ray-Player mit klaren Schwächen im Test
 
Tja, alles was zählt ist 720p und 1080p. Das beherrscht die Playstation gegenüber der Xbone einwandfrei.
 
ahja, die Multimediakonsole kann auch perse Multimedia in Form von Filmen nicht sauber abspielen
 
Ich bin richtig zufrieden mit der PS4, keine Bildfehler und ein glasklares Bild.
Und ich habe sie wirklich mit kritischem Auge, was DVD und Blu-Ray angeht, quasi auf Herz und Nieren geprüft.
Habe Vergleichswerte zur PS3 und einer 600€ Panasonic Blu-Ray-Digital Receiver Kombi.
 
ahja, die Multimediakonsole kann auch perse Multimedia in Form von Filmen nicht sauber abspielen

Die einzigste Multimedia Konsole die auch richtig gut ist ist weiterhin die PS3. Diese ersetzt locker einen HTPC (Storage für Videos,fotos,MP3s,Browser,Maus&Tastatur Support und vieles vieles mehr). Ausser das die PS3 keine wichtigigen Datein wie .MKVs abspielen kann bin ich immer sehr zufrieden gewesen damit. Selbst mein Vater mit 58 Jahren hat eine PS3 im Wohnzimmer

In der hinsicht sind beide NextGen Konsolen eine absolute enttäuschung. Jeder billige 40€ Bluray player hat mehr features als beide Konsolen zusammen. Wie Sony von vorne rein ein Downgrade machen kann und wichtige features nicht implentiert ist wirklich eine sauerei. Xbox interessiert mich allgemein nicht. Bevor ich mir die XBO kaufen würde da würde ich mir eher noch den Alienware x51 ins Wohnzimmer stellen (oder natürlich selbst einen zusammen baun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen, ich konnte bei meiner Xone am ersten Tag einstellen das Filme auf 24P ausgeben werden und somit spielt er Filme genau wie mein Player ab.
 
Zurück