• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Neue Screenshots und Infos

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neue Screenshots und Infos
 
Sieht auf den neuen Screenshots durchaus ansprechend aus, auch wenn sie doch recht wenig von der Spielwelt, der Rahmenhandlung usw. aussagen. Schön zu hören, dass die Entwicklung allen Anschein nach auf einem guten Weg ist.
 
Hoffentlich wird es wieder ein richtig gutes Dragon Age Spiel.
 
Darauf würde ich nicht wetten, da leider noch die gleichen Leute wie bei DA2 an der Entwicklung beteiligt sind...:S

Naja, immerhin bekommen wir so ein durchschnittliches Spiel, das man wenigstens wieder mit taktischer Übersichtskamera spielen kann... ;)

Zu den Screenshots:
Comiccharaktere meet realistische Bäume....:|
 
Darauf würde ich nicht wetten, da leider noch die gleichen Leute wie bei DA2 an der Entwicklung beteiligt sind...:S

Naja, immerhin bekommen wir so ein durchschnittliches Spiel, das man wenigstens wieder mit taktischer Übersichtskamera spielen kann... ;)

Zu den Screenshots:
Comiccharaktere meet realistische Bäume....:|

naja, das Problem ist weniger wer da dran sitzt sondern eher, wie die Designvorgaben sind
Und njoa, Speedtree machts möglich ;)
 
Darauf würde ich nicht wetten, da leider noch die gleichen Leute wie bei DA2 an der Entwicklung beteiligt sind...:S

Naja, immerhin bekommen wir so ein durchschnittliches Spiel, das man wenigstens wieder mit taktischer Übersichtskamera spielen kann... ;)

Zu den Screenshots:
Comiccharaktere meet realistische Bäume....:|

...die taktische sicht erscheint bisher wie komplett optionales beiwerk. insodern bist du immernoch zu optimistisch :-D
 
Grafik sieht schon gut aus. Kommt aber imho nicht an TW3 ran, da sieht vor allem die Umgebung wesentlich realistischer aus.
Bin mal gespannt was aus dem Spiel wird, Hoffnung habe ich schon noch :-D
 
lasst Euch bloss nicht von EA jagen und wenn der Release wieder verschoben werden müsste, so wären wir Euch nicht böse.
Hauptsache ist doch, daß ein bis sehr gutes Spiel released wird (welches auch rund läuft) und die Kunden glücklich sind.

Das letztere interessiert doch EA gar nicht mehr.


PS:
schöne Bilder, aber der Wald (3. Bild) gefällt mir in "The Witcher II" besser.;),
oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück