• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit in Australien gekürzt - "Weinender Koala" in Analsondensequenz

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit in Australien gekürzt - "Weinender Koala" in Analsondensequenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit in Australien gekürzt - "Weinender Koala" in Analsondensequenz
 
"Hierzulande kommt das Rollenspiel übrigens ohne deutsche Sprachausgabe in den Handel."

Gott sei Dank!
 
"Hierzulande kommt das Rollenspiel übrigens ohne deutsche Sprachausgabe in den Handel."

Gott sei Dank!

Wenn die deutsche South Park-Synchronisation der TV-Serie die deutsche Vertonung übernehmen würde, hätte ich nichts gegen eine deutsche Sprachausgabe - auch wenn die englischen Original-Sprecher natürlich einen Tick besser sind.
 
Von Glück kann man nicht sprechen, man kann praktisch alle Titel in Englisch spielen, wenn man denn möchte, da es vermutlich keinen MP hat, nerven auch evtl. intellektuell benachteiligte nicht.
Kann mir South Park zwar in Englisch ansehen, aber beim Spiel werde ich vermutlich die ganze Zeit den Untertitel mitverfolgen das ich nicht irgendeine Kernaussage verpasse(mangels Wiederholbarkeit), dies trübt zumindest meine Spielerfahrung.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss echt schwierig sein, wenn man ein Spiel wirklich weltweit veröffentlichen will. Es gibt so viele Kulturen, Mentalitäten und Weltansichten, auf was man da wohl alles achten muss, dass man ein Spiel überhaupt veröffentlichen darf :-D
 
Wobei diese Version mit weinendem Koala, bestimmt auch Einzigartigkeit genießen darf, eine humorvolle Ausgestaltung einer Zensur :-D:B
 
Das ist soo dumm. Vor allem Australien hallo? Leben da nur kleine Kinder, oder warum wird jeder scheiß gecuttet? Australische Medien werden ja so krass zensiert. die kann selbst ein 5 Jähriger gucken.
 
Zurück