• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version möglicherweise im Januar 2014

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version möglicherweise im Januar 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version möglicherweise im Januar 2014
 
Kommt viel zu spät. 2014 hat der Titel gegen das Line-Up der Konkurrenz nicht mal ansatzweise eine Chance.

Schade - Konami lernt es wohl nie.
 
Wsa hat das mit Bugs zu tun? Konami hat sicherlich nicht ein Jahr lang Bugs ausgemerzt...:B[/QUOTE

Vieleicht sind weniger Spielentwickler an dieses Spiel beteiligt und es deswegen halt länger dauert?
Ausserdem kostet das Spiel im moment bei Steam nur 13,39€. Dafür sollte man die Wartezeit verschmerzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis aktuell ist wirklich verlockend. Wie ist das denn so? Ein reines Schnetzelspiel? Mit den Schleichspielen hat das ja nichts zu tun, oder?
 
Der Preis aktuell ist wirklich verlockend. Wie ist das denn so? Ein reines Schnetzelspiel? Mit den Schleichspielen hat das ja nichts zu tun, oder?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"Typisches Konsolenspiel" würde ich mal sagen, ein reiner Slasher. ;)
 
Was heißt besser? Revengeaeaeaeaeaeaeaeance ist einfach anders. Es kann sein, dass ich mir jetzt ziemlich viele Feinde mache, aber das Gameplay der letzten zwei MGS Spiele für PS3, also MGS 3 & 4, waren jetzt spielerisch auch nicht die Offenbarung.

MGS 3 hab ich erst letztens wieder im HD Remake für die 360 gespielt.

Ein Freund von mir hat MGS: R... vor kurzem durchgespielt und meinte, Story (!) und Gameplay (!) sind ziemlich gut. Da ich Fan von DmC und abgedrehten Bewegungen und Inzenierungen bin, Bayonetta lässt grüßen, ist der Kauf hier eigentlich ein No-Brainer gewesen. Außerdem, was sind bitte 19 EUR? :B
 
Was heißt besser? Revengeaeaeaeaeaeaeaeance ist einfach anders. Es kann sein, dass ich mir jetzt ziemlich viele Feinde mache, aber das Gameplay der letzten zwei MGS Spiele für PS3, also MGS 3 & 4, waren jetzt spielerisch auch nicht die Offenbarung.

MGS 3 hab ich erst letztens wieder im HD Remake für die 360 gespielt.

Ein Freund von mir hat MGS: R... vor kurzem durchgespielt und meinte, Story (!) und Gameplay (!) sind ziemlich gut. Da ich Fan von DmC und abgedrehten Bewegungen und Inzenierungen bin, Bayonetta lässt grüßen, ist der Kauf hier eigentlich ein No-Brainer gewesen. Außerdem, was sind bitte 19 EUR? :B
Über MGS4 kann ich nichts sagen, aber MGS3 mit seinem ausgeprägten Camouflage-Konzept, grandiosen Biss-Fights und vielen genialen EInfällen von Kojima... Ein besseres MGS habe ich bis dahin nie gespielt.
Revengance (sorry, ich spare lieber an Vokalen)... Mal davon ab, dass es gameplay-mäßig wenig bis gar nichts mehr mit dem eigentlichen MGS-Esprit zu tun hat, mag ich den blassen Antagonisten nicht (war ja schon in MGS2 der Fall) und das Geschnetzel hebt sich abgesehen vom saubereren Zerteilen ausgewählter Gegner und Umgebungsobjekte ja auch nicht dermaßen von anderen Schnetzlern ab.

Also Meines ist MGS: jedenfalls nicht. Da warte ich lieber auf die Rückkehr von The Big Boss. ;)
 
Der Satz war so schon richtig, die besseren kommen halt nicht, da gibts keinen wiederspruch! ;)

Das Spiel schlecht zu reden nur weil es anders ist, finde ich schon scheisse von euch. Es trifft zwar nicht euren Geschmack, aber das Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Seid nicht so egoistisch. Mir haben bislang alle Teile gefallen.
 
Ja es ist vieleicht auch nicht schlecht, aber besser sind halt die anderen, sollen sie doch alle auf PC bringen, dann wäre es doch ne super Lösung, aber nein für PC kommt etwas raus, was meiner Meinung nichts mit einem MGS gemeinsam hat, außer den Charakteren, aber das wars auch.
 
Ja es ist vieleicht auch nicht schlecht, aber besser sind halt die anderen, sollen sie doch alle auf PC bringen, dann wäre es doch ne super Lösung, aber nein für PC kommt etwas raus, was meiner Meinung nichts mit einem MGS gemeinsam hat, außer den Charakteren, aber das wars auch.

Wenn sich Metal Gear Rising Revengeance gut verkauft, dann kannste dir 100% sicher sein, dass die neuen Teile für PC erscheinen werden. Vieleicht nicht sofort, aber die werden erscheinen. Verkauft sich das Spiel schlecht, dann weisste ja was passiert. Das Problem ist, es gibt zu wenig PC Spieler oder die es kaufen würden.
 
Ja das ist ja die Crux, sie bringen ein Spiel für PC, was eigentlich keiner will, und daran machen sie wohl abhängig, ob ein Phantom Pain oder Ground Zero Protiert wird. Finde es deshalb KACKE KAAAACKEEEE KACKEKACKEKACKE KACKE! :B
 
Ich denke schon, dass es sich gut verkaufen wird. Auf Steam ist es seit gestern Abend dauerhaft auf Platz 2 (hinter DayZ). Ich hab's mir heute auch geholt, weil der Preis an sich ja unschlagbar und mehr als fair ist. Und durch gute Verkaufszahlen dieses Spieles steigen auch die Chancen, dass die anderen Metal Gear Spiele dann auch für den PC kommen.
 
Ich denke schon, dass es sich gut verkaufen wird. Auf Steam ist es seit gestern Abend dauerhaft auf Platz 2 (hinter DayZ). Ich hab's mir heute auch geholt, weil der Preis an sich ja unschlagbar und mehr als fair ist. Und durch gute Verkaufszahlen dieses Spieles steigen auch die Chancen, dass die anderen Metal Gear Spiele dann auch für den PC kommen.
Genau, wieder ein oder zwei oder drei Jahre später, wenn das Spiel dann keiner mehr braucht und die Technik schon wieder Jahre weiter ist..... :B:|

Diese 2-Klassengesellschaft bei Konami ist doch scheiße. Ihren alten Krams können sie dann auch voll behalten, sorry...
 
Zurück