• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Attack Squadrons - Disney Interactive kündigt Free2Play-Spiel an

gollinho

NPC
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.playboy.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Attack Squadrons - Disney Interactive kündigt Free2Play-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Attack Squadrons - Disney Interactive kündigt Free2Play-Spiel an
 
Erst schrotten Sie Star Wars 1313 und bringen F2P Müll raus? Disney Disney ... wird Zeit, dass ich mit dem zocken aufhöre
 
Wieso hatte Disney überhaubt Lucas Interactive dicht gemacht? Es hieß doch zu Anfang, dass Disney an spielen kein Interesse hätte und somit diese Lizensabgabe ankurbelte, oder irre ich mich da?
Nunja, ich schätze mal, nach dem Aufschrei eines EA Dice Battlefront haben sie wohl gemerkt, das man mit spielen wohl doch ganz gut Geld verdienen kann^^ somit haben sie die Foren nach wünschen durchstöbert und den Schrei nach einer neuen Sim wie X-Wing vs Tie-Fighter aufgeschnappt, und option A: erstmal ein F2P auf den Markt schmeissen um zu gucken wie es ankommt :B oder B: mit den Einnahmen später wirklich eines zu Finanzieren :-D oder C: Die deppen haben 0,0000 Ahnung was ein X-Wing vs Tie-Fighter überhaupt war und können sich auch nichts unter einer Simulation vorstellen, hörten aber das F2P die Umsätze ins unermessliche generieren und die Katze war im Sack...
A,B oder C? :P

ICH WILL EINE SIMULATION AUF RETAIL BASIS MIT MOD SUPPORT!!!!

Ok dann halt Star Citizen, wobei mir ein Star Citizen im Star Wars Universum am liebsten wäre^^ ;)

PS: vieleicht wirds ja doch ganz lustig für mal zwischendurch, ohne Geld reinzustecken, halt so ein 5 Minuten happen.... ehhhmmm NEIN DAS IST VERDAMMTE KACKE DAS GEHÖRT GESTEINIGT GEVIERTEILT VERBRANNT UND VERGRABEN VERDAMMTE AXT DISNEY IHR DUMMBATZEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird's bestimmt einen Weihnachts DLC geben, den man jedes Jahr neu bezahlen muß - frei nach der Argumentation: RealLife™ Weihnachtsbäume muß man ja auch jedes Jahr neu kaufen. :B
 
LoL gerade noch mal so in anderen Foren gestöbert, wie so die Stimmung darüber ist, und fand diesen Post sehr passend. Irgendwie fühlte ich mich auch so... :-D

*sees headline*
Aw, sweet! A new Star Wars space combat game!
*click*
Star Wars: Attack Squadrons will offer free-to-play..

Moth
er
fuck
er
 
Naja, Fate of the Galaxy ist auch schon gefühlte Ewigkeiten in der Entwicklung und wird einfach nicht fertig. Auf Mods zu warten ist keine Lösung.
 
Zurück