• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtstipps: Was schenke ich Gamer-Freunden?

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Weihnachtstipps: Was schenke ich Gamer-Freunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weihnachtstipps: Was schenke ich Gamer-Freunden?
 
vllt freut sich der "Gamer-Freund" auch über 1.000 Ingame-Gold :-D

Kostet nix, nur Farmzeit :B
 
vllt freut sich der "Gamer-Freund" auch über 1.000 Ingame-Gold :-D

Kostet nix, nur Farmzeit :B
Kommt zwar aufs Spiel an aber bevor du z.B. in GW2 1000 Gold zusammen gefarmt hast kannste dir lieber überlegen im RL arbeiten zu gehen und mit der Kohle eine Next-Gen Konsolen zu verschenken, darüber freut sich der Beschenkte dann auch noch sicher mehr :B
 
najaaa, also die anzahl an MMOGs mit Micropayment ist jetzt nicht grade klein, da könnte man das durchaus einfach umsetzen
 
Mag sein, dass es Neuland für dich ist, doch man verschenkt keine Freunde/Freundinnen...dass man solchen Unsinn nun auch bei PCGames.de lesen muss. :S

Ach komme jetzt reagier mal nicht so empfindlich auf halblustige Witze. Kann man denn zumindest im Gaming seine Ruhe von den ganzen political correctness wahn haben?
 
Genau, außerdem wird zu Weihnachten heuer nicht "verschenkt". Das heißt jetzt "gegiftet". :-D
 
Socken natürlich, darüber freut sich jeder. :B


Genau, außerdem wird zu Weihnachten heuer nicht "verschenkt". Das heißt jetzt "gegiftet". :-D

Sag das mal zur Polizei: "Ich hab gegiftet". :-D

Da sind insgesamt ja ein paar interessante Tipps dabei. Aber warum soll die PC Version von Brothers: A Tale of Two Sons vermurkst sein? :O Hab es vor ein paar Tagen erst durchgespielt und null Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nein! .. Eine Woche noch, dann werden wieder Socken ausgepackt. Ich kanns nicht mehr sehen. Seit 20 Jahren immer Socken :p -- da kriegt man ja nen rapel. Ich zieh ja schon aus protesten blank, und lauf immer Barfuss. Hab auch an der Hauspforte ein Stopschild mit dem Zusatz "Socken verboten" in die Erde gerammt. Hoffentlich hilft das.
 
Oh, nein! .. Eine Woche noch, dann werden wieder Socken ausgepackt. Ich kanns nicht mehr sehen. Seit 20 Jahren immer Socken :p -- da kriegt man ja nen rapel. Ich zieh ja schon aus protesten blank, und lauf immer Barfuss. Hab auch an der Hauspforte ein Stopschild mit dem Zusatz "Socken verboten" in die Erde gerammt. Hoffentlich hilft das.

Da fehlt definitiv der Überraschungseffekt... der standard Sockentyp Weiß, Grau und Schwarz sind bei dir nicht zu empfehlen. Schlimmer noch, laut Beitrag läufst du aus Verzweiflung schon Barfuß.

Dann wird es langsam Zeit ein bisschen Farbe in den Socken Alltag zu bringen. Ich würde dir einfach dieses Exemplar schenken bzw. sogar selber stricken. Aber NUR wenn du die auch anziehst, solch eine Mühe machen sich die meisten Frauen nicht mal für ein paar Socken *g*


Anhang anzeigen 5922
 
Ein muss ich mal hier loswerden. Wieso gibt es alle Infos nur noch in Videos. Das nervt echt.
Ich guck ja gerne auch mal über den Tag rein, aber A) kosten Videos zu viel Zeit und B) ist es auf der Arbeit suboptimal Videos zu schauen.
Hier sind wir eindeutig bei dem Punkt" früher war alles besser" .
 
Ergänzung: Und auch nach Feierabend schau ich mir nicht 12 Minuten lange Videos an, wenn die Information in einer Minute aufgenommen werden kann,. ;)
 
Ein muss ich mal hier loswerden. Wieso gibt es alle Infos nur noch in Videos. Das nervt echt.
Ich guck ja gerne auch mal über den Tag rein, aber A) kosten Videos zu viel Zeit und B) ist es auf der Arbeit suboptimal Videos zu schauen.
Hier sind wir eindeutig bei dem Punkt" früher war alles besser" .

1. weil ich Mháire gerne zuhöre
2. weil da einige Spiele dabei sind, wo Bewegtmaterial dann doch deutlich von Vorteil ist
 
Ich würde dir einfach dieses Exemplar schenken bzw. sogar selber stricken. Aber NUR wenn du die auch anziehst, solch eine Mühe machen sich die meisten Frauen nicht mal für ein paar Socken *g*
Danke, sehr mitfühlend von dir. Leider entsprechen Socken mit Pilzen nicht unbedingt meinem Hygienestandart. Desweiteren wäre die Angst groß, das meine Frau mich mit .. " Mamamija - it´s Mario",.. anspricht. Und ich werde ungern mit diesem Terroristen in Verbindung gebracht. :)
 
Da die meisten meiner Kumpels nicht mehr so ne Gamer-Affinität an den Tag legen wie früher, werd ich mich wohl selbst beschenken. :-D
Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mir neue 2.1 Lautsprecher oder eine SSD-Platte gönnen soll. Wird sich wohl nach den Feiertagen entscheiden. ;)
 
Zurück